|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Alles gute Jolka _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jaja alles Gute. 29. kommt Ships Update Archer^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Alles gute zum Geburtstag Klaus _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Alles Gute Jolka! _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Alles Gute Klaus! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alles Gute Klaus...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Alles gute! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Danke an alle Gratulanten. ------------------------------- The Last of Us - jetzt für PS3 oder in ein oder zwei Jahren für PS4 kaufen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jolka hat geburtstag? Ich dacht immer der wurd im labor gezüchtet und nit geboren ^^ Alles gute | |
|
Ja, ich bin so awesome, das kann eigentlich nicht mehr natürlich sein. Die Vermutung liegt natürlich nahe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zur Feier des (gestrigen) Tages lass ich mich dann auch mal blicken. Glückwunsch (nachträglich) _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ist Archer geplatzt? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Also ich habs mir schon damals für die PS4 aufgehoben, aber ehrlich gesagt nehmen die sich bis auf die Grafik nicht besonders viel.... | |
|
Zitat:
Find's nur schade, dass das Spiel immer noch 50€ kostet. Lohnt es sich denn direkt die Complete bzw. GOTY Edition zu holen? Was ist das konkret drin? Lohnen sich die guten 10€ Aufpreis? Spoiler Uruk Edition:
Aufklappen Hab mir mal einen Vergleich angeguckt. Auf der PS4 sieht halt alles etwas schärfer aus und es gibt keine so deutlich erkennbaren Treppcheneffekte. Am Ende scheint sich das nicht zu lohnen wegen dieser Kleinigkeiten noch ein oder zwei Jahre zu warten bis ich mir eine PS4 hole. Find's nur schade, dass das Spiel immer noch 50€ kostet. Lohnt es sich denn direkt die Complete bzw. GOTY Edition zu holen? Was ist das konkret drin? Lohnen sich die guten 10€ Aufpreis? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | The last of Us will ich auch noch unbedingt spielen. Ich werd aber auf die PS4 warten da ich eh noch keine Konsole habe. Dann wirds direkt die PS4. Leider nein. War bis jetzt unterwegs... hau mich auch gleich in die Koje. Das Update lass ich noch laufen, die Patchnotes lesen sich interessant. Morgen werde ich nach der Arbeit noch div. Möbel besorgen, und die Tage danach die letzten Sachen rüberbringen (PC, TV..)... also frühestens Fr/Sa. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
*Bei 4Players vorbei geschaut hat und sich an etwas erinnert* Ich frage mich ja, was der Luibl jetzt denkt, nachdem DAI im GOTY-Voting mit Dark Souls 2 nur wenige Stimmen auseinander liegt und echte Chancen auf den Sieg hat.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Luibl dürfte sehr zufrieden sein. Hunderte Neuanmeldungen im Forum und über 3k Beiträge im Thread zum DA:I Testbericht. Und das alles wegen einer kontroversen Wertungszahl. Cleveres Kalkül! In der Diskussionsrunde besteht nämlich ein deutlicher Konsens bez. der angesprochenen Kritikpunkte und neben den üblichen persönlichen Anfeindungen gegen Luibl (diese kommen wenig überraschend meistens aus der ach so eloquenten und objektiven Fraktion) - gibt es durchaus viele gute und differenzierte Beiträge. Die 4P Neulinge haben natürlich auch bei der Leserwahl abgestimmt. Davon abgesehen war das Spielejahr 2014 unfassbar schlecht, was grundsätzlich so manche Nominierung erklärt... | |
|
Meine PS3 ist da. Da ich noch nichts anderes habe, werde ich heute mal RDR anspielen. Danke nochmal, Polentobi. Und dann kann ich's nicht mehr erwarten bis es Ende Januar ist, damit endlich folgendes geile Paket bei mir ankommt... GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die ersteren beiden sind zu ignorieren,das DLC ist aber aufjedenfall in Must Have! Gibts aber auch einzeln. Zur Grafik: Das hier ist die PS3 Variante.Lässt sich gut aushalten,ist definitiv einer der hübschesten Titel der letzten Generation. Abgesehen davon,dass es mit Abstand der beste Titel der letzten Konsolengeneration ist. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |