- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. May 2015, 01:06
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Wie gesagt fand die ersten beiden Staffeln am schwächsten von allen.

Und immer daran denken, man wird langsam irgendwann gesättigt .
Aber das Ende wird unerwartet enden, wenn ich die Staffeln jetzt nicht verwechsle.

Falls du dir noch eine Staffel geben solltest irgendwann, schau die 5 staffel danach.
3 un4 Stafel ist nicht so wichtig für die spätere Handlung.
Hab 3 un 4 auch erst nach der 5 nachgeholt, nachdem ich paar Wochen pausiert hab.
Obwohl 3te war auch gut, eigentlich alle nach 1 und 2.
5te ist definitiv sehr spannend und anders von der Handlung als alle anderen
Staffeln.


P.S. Gta5 ist echt lang.
Hab für meine Verhältnisse schon echt lange gespielt und bin trotzdem erst bei 17%.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (2. May 2015 um 01:18 Uhr).
 
Alt
2. May 2015, 20:37
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich hab mich mal hingesetzt und versucht,etwas annehmbareres als dieses verdammte Auto zu basteln...und jetzt lässt Rockstar es mich nicht hochladen... -.-

Spoiler Bild: Aufklappen
Soon habe ich dann auch GTA V, ich konnte mich nicht mehr zurückhalten.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
2. May 2015, 20:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Und wer ist euer Hasscharakter in GTA?
Mir geht am meisten Lamar auf den Sack.... dicht gefolgt von Jimmy...

Spoiler GTA Spoiler: Aufklappen
... obwohl die Tea beg Aktion schon cool war.
Seitdem ist der auch nicht mehr so nervig wie am Anfang...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. May 2015, 21:26
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich hab mich mal hingesetzt und versucht,etwas annehmbareres als dieses verdammte Auto zu basteln...und jetzt lässt Rockstar es mich nicht hochladen... -.-

Spoiler Bild: Aufklappen
Finde ich ganz cool. Bis auf die Streifen die dem Schädel da aus der Nase laufen.

Zitat:
Zitat von ArcherV
Und wer ist euer Hasscharakter in GTA?
Ehrlich gesagt, keiner. Also es gibt Charaktere die ich mehr und einige die ich weniger mag, aber von hassen kann da nicht die rede sein.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
2. May 2015, 22:45
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und wer ist euer Hasscharakter in GTA?
Mir geht am meisten Lamar auf den Sack.... dicht gefolgt von Jimmy...

Spoiler GTA Spoiler: Aufklappen
... obwohl die Tea beg Aktion schon cool war.
Seitdem ist der auch nicht mehr so nervig wie am Anfang...
Mir geht Jimmy auch auf die Nerven.
Am meisten mag ich Michael (bis jetzt ca. 20% Fortschritt)

Habt ihr einen Lieblings-Radiosender?
Ich finde die Lieder die da so laufen ziemlich gut.
Ist ein guter Mix aus allen Genres.
Am meisten hör ich den Sender Non-Stop-Pop FM




1) Non-Stop-Pop FM
2) West Coast Classics
3) Radio Los Santos/Los Santos Rock Radio


Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Soon habe ich dann auch GTA V, ich konnte mich nicht mehr zurückhalten.
Ich bin postiv überrascht vom Spiel.
War ja am zweifeln, ob das was für mich ist, da ja sonst nur Strategie und Shooter.
Am Anfang dachte ich , hmm naja nicht schlecht, aber der Oberhammer wie alle sagen??
Aber mittlerweile finde ich es richtig gut.
Und je länger ich es spiele, desto besser finde ich es.
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (2. May 2015 um 22:52 Uhr).
 
Alt
2. May 2015, 23:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Habt ihr einen Lieblings-Radiosender?
Je Charakter... bei FC z.B meistens Los Santos...
Ist zwar eigentlich garnicht mein Geschmack, aber es trägt halt zur gesamten Atmosphäre bei - ich finde es passt einfach nicht wenn man mit Franklin rumcruist und dabei Metal hört...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. May 2015, 12:07
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
*Auch mal wider reinschau und vorsichtig wink*

 
Alt
3. May 2015, 14:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

So, bin jetzt auch mit GTA durch.

Spoiler: Aufklappen
Wen habt ihr kalt gemacht?
Spoiler: Aufklappen
Ich hab Mike genommen. Gab noch ein paar schöne Szenen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. May 2015, 15:36
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
So, bin jetzt auch mit GTA durch.

Spoiler: Aufklappen
Wen habt ihr kalt gemacht?
Spoiler: Aufklappen
Ich hab Mike genommen. Gab noch ein paar schöne Szenen.
Spoiler: Aufklappen
Niemanden
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. May 2015, 15:42
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
...

Habt ihr einen Lieblings-Radiosender?
...
Self Radio
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
3. May 2015, 16:48
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Spoiler: Aufklappen
Niemanden
Spoiler Spoiler: Aufklappen
Ebenso. Warum auch?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. May 2015, 16:54
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Spoiler Spoiler: Aufklappen
Ebenso. Warum auch?
Spoiler: Aufklappen
Ich hatte ja ehrlich gedacht, dass dann ja Franklin verreckt, aber dann hat die ganze Sache einfach problemlos funktioniert. Von dem Ende war ich schon ziemlich enttäuscht, weil es einfach komplett langweilig war.

Da war das Ende von GTA IV wesentlich gelungener. Da gab es keine richtige oder falsche Entscheidung. Entweder stirbt Roman oder Kate.



Falls übrigens jemand mit dem Gedanken spielt sich mal 47 Ronin anzugucken. Lasst es. Was für ein behinderter Drecksfilm. Sie hätten einfach nur die tatsächlichen historischen Ereignisse verfilmen sollen. Dann wäre der Film sicher gut geworden. Aber mit diesem dämlichen Keanu Reeves (eigentlich mag ich ihn, aber in dem Film war er komplett deplatziert) und diesem ganzen Fantasy-Schwachsinn und diesen behinderten Kostümen....einfach nur schlecht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (3. May 2015 um 17:00 Uhr).
 
Alt
3. May 2015, 17:13
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka
Falls übrigens jemand mit dem Gedanken spielt sich mal 47 Ronin anzugucken. Lasst es. Was für ein behinderter Drecksfilm. Sie hätten einfach nur die tatsächlichen historischen Ereignisse verfilmen sollen. Dann wäre der Film sicher gut geworden. Aber mit diesem dämlichen Keanu Reeves (eigentlich mag ich ihn, aber in dem Film war er komplett deplatziert) und diesem ganzen Fantasy-Schwachsinn und diesen behinderten Kostümen....einfach nur schlecht.
Stimm ich zu. Hab den Film auch gesehen und fand ihn einfach nur blöd. Ich hätte mir für die Geschichte eher einen Film in der Machart von The Last Samurai gewünscht. Das wäre wesentlich besser und schöner gewesen.

Aber Hollywood muss ja wieder am Rad drehen.
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
3. May 2015, 17:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Stimm ich zu. Hab den Film auch gesehen und fand ihn einfach nur blöd. Ich hätte mir für die Geschichte eher einen Film in der Machart von The Last Samurai gewünscht. Das wäre wesentlich besser und schöner gewesen.

Aber Hollywood muss ja wieder am Rad drehen.
Genau das war nämlich meine Erwartungshaltung - und ich bin komplett enttäuscht worden. Direkt am Anfang wo man dieses komische Monstervieh gesehen hat, dachte ich mir schon "Oh nein...".

Und am Anfang wird Kai noch verachtet und geringgeschätzt und dann auf einmal aus dem Nichts glaubt Oishi seine Hilfe zu brauchen? Es war einfach alles völliger Humbug.

Nach der Hälfte des Films hab ich einfach zum Ende durchgespult (die echte Geschichte war mir ja eh bekannt) und der Seppuku am Ende war auch sowas von dumm dargestellt. Ist klar, dass die alle beim Seppuku keine Assistenten hatten, sicher.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. May 2015, 17:23
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
und der Seppuku am Ende war auch sowas von dumm dargestellt. Ist klar, dass die alle beim Seppuku keine Assistenten hatten, sicher.
Japp, einfach nur dämlich.

Zumindest konnte der Reeves mit John Wick wieder einiges gut machen. Geiler Film
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
4. May 2015, 01:54
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
24 wird zum Ende der zweiten Staffel hin mit jeder Folge lächerlicher. Welcher Spast denkt sich so eine Scheiße aus? Die Staffel hätte nach 16 oder 17 Folgen fertig sein können, aber es müssen ja unbedingt 24 Folgen sein. Also wird sich für den Rest der unmöglichste Scheiß an den Haaren herbeigezogen. *megafacepalm hoch 5000*
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. May 2015, 17:30
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Zumindest konnte der Reeves mit John Wick wieder einiges gut machen. Geiler Film
Der gute Johnny war auch sehr akribisch beim Verteilen der Kopfschüsse. Saubere Arbeit.
 
Alt
4. May 2015, 19:34
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
In Bananenkisten in Aldi-Supermärkten im Großraum Berlin ist eine offensichtlich fehlgeleitete Großlieferung von 386 Kilogramm Kokain gefunden worden. Die Riesenpanne dürfte Drogenhändler mindestens 15 Millionen Euro kosten. Oder noch mehr.
Als Aldi-Auspack-Großverdiener hätte der Eineurojobber damit ausgesorgt.

Oder läge mit Betongummiestiefeln in der Spree.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. May 2015, 21:29
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Dje Geschichte ist aber schon älter Hoschie, das habe ich schon vorMonaten gelesen oder es hat sich eine zweite Liefrung verirrt.


@jolka
Was hat dich bei 24 am Ende so aufgeregt?
Ich kann mich an die Handlung gar nicht mehr erinnern.
Also was war der megafacepalm?
Die meisten sagen ja nicht ohne Grund , das die ersten 2 Staffeln die schwächsten waren.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
4. May 2015, 21:50
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
@jolka
Was hat dich bei 24 am Ende so aufgeregt?
Ich kann mich an die Handlung gar nicht mehr erinnern.
Also was war der megafacepalm?
Die meisten sagen ja nicht ohne Grund , das die ersten 2 Staffeln die schwächsten waren.
So viele Dinge, dass ich sie gar nicht mehr alle weiß und ich ehrlich gesagt auch gar keinen Bock drauf hab zu versuchen mich wieder an den Müll zu erinnern. Es wurde wirklich mit jeder Folge haarsträubender und lächerlicher. Ab einem gewissen Zeitpunkt wusste ich immer, dass es jetzt nicht gut sein kann. Es muss einfach noch irgendwas schief gehen - es war einfach unfassbar aufgesetzt und zwar nur aus dem Grund um diese scheiß 24 Folgen irgendwie zusammenzubekommen. Und dass Jack immer auf eigene Faust und hinter dem Rücken der CTU handeln muss und er dort dann doch von jemandem Hilfe bekommt und in der Behörde einfach gegeneinander arbeiten ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und ganz am Ende bekommt Jack dann plötzlich doch die Unterstützung. Es läuft alles nach dem selben Schema ab.

Ich hab kein Bock mehr auf 24. Ich habe schon die Kritiken zur 3. Staffel gelesen und da steht dass genau der selbe Mist da wieder passiert. Auf so einen Dreck kann ich wirklich verzichten. Und ich gucke mir auch keine andere Staffel mehr an. Ich will gar nicht wissen wie es weiter geht. Ich weiß ja schon, dass die CTU später irgendwie untergehen wird. Und das erinnert mich verdammt stark an Third Echelon aus Splinter Cell und auch da war es an den Haaren herbeigezogener Unsinn aus den tiefsten Hirnwindungen eines schwachsinnigen Autors. Ich will nicht wissen wie es weitergeht, weil ich mir hundertprozentig sicher bin, dass es nur in einer Enttäuschung enden kann.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav