Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. May 2015, 21:50
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
@jolka
Was hat dich bei 24 am Ende so aufgeregt?
Ich kann mich an die Handlung gar nicht mehr erinnern.
Also was war der megafacepalm?
Die meisten sagen ja nicht ohne Grund , das die ersten 2 Staffeln die schwächsten waren.
So viele Dinge, dass ich sie gar nicht mehr alle weiß und ich ehrlich gesagt auch gar keinen Bock drauf hab zu versuchen mich wieder an den Müll zu erinnern. Es wurde wirklich mit jeder Folge haarsträubender und lächerlicher. Ab einem gewissen Zeitpunkt wusste ich immer, dass es jetzt nicht gut sein kann. Es muss einfach noch irgendwas schief gehen - es war einfach unfassbar aufgesetzt und zwar nur aus dem Grund um diese scheiß 24 Folgen irgendwie zusammenzubekommen. Und dass Jack immer auf eigene Faust und hinter dem Rücken der CTU handeln muss und er dort dann doch von jemandem Hilfe bekommt und in der Behörde einfach gegeneinander arbeiten ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und ganz am Ende bekommt Jack dann plötzlich doch die Unterstützung. Es läuft alles nach dem selben Schema ab.

Ich hab kein Bock mehr auf 24. Ich habe schon die Kritiken zur 3. Staffel gelesen und da steht dass genau der selbe Mist da wieder passiert. Auf so einen Dreck kann ich wirklich verzichten. Und ich gucke mir auch keine andere Staffel mehr an. Ich will gar nicht wissen wie es weiter geht. Ich weiß ja schon, dass die CTU später irgendwie untergehen wird. Und das erinnert mich verdammt stark an Third Echelon aus Splinter Cell und auch da war es an den Haaren herbeigezogener Unsinn aus den tiefsten Hirnwindungen eines schwachsinnigen Autors. Ich will nicht wissen wie es weitergeht, weil ich mir hundertprozentig sicher bin, dass es nur in einer Enttäuschung enden kann.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248