|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Wenn man sonst nichts zu tun hat... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
210.000 ingame, 200.000 twitch und 11.000 vor Ort bei CSGO _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Mosche. | |
|
St. Patty's Day edit: good job Seals _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von Kitschi (17. March 2014 um 11:53 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Wieso interessiert hier doch eh keinen mehr (gepard ist ja weg)... da bleib ich was das Thema angeht in EVE Foren.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ja. Das Ding ist ja nur, dass du sagst du würdest es nicht mehr machen....du wirst es aber trotzdem tun. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Naja vielleicht mal den Thread ausgraben. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aaaaaah, ich habe ein Premium Battlepack bekommen. Das ist wie 10 Tage hintereinander Weihnachten!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Capt. Clark meldet sich zum Dienst! Kann mir jemand sagen warum ich heute in Second Assault auf der PS4 so krasse Laggs habe? | |
|
weil das Spiel Müll ist? Hab am We gespielt, krasse Rubberbands, ständig ist das Packet Loss Symbol aufgeploppt und am Ende hats sich mit nem "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr" standesgemäß verabschiedet. Es ist sinnlos | |
|
Gute Frage. Mit dem nächsten Patch soll sich das deutlich bessern... Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Diablo & Titanfall _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Erwähn hier bloss nicht Diablo, dann kommt wieder der Uruk und pöbelt rum. Muss mich schon auf Twitter vor ihm rechtfertigen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |