|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
QED für was? Dass ein Mod nicht so nett war? Wie gesagt: Der Stil wurde uns von euch - ja, auch von dir... - aufgezwungen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Alle wieder liebhaben. Homostimmung verbreiten.! | |
|
Uruk, was hast du dir bei dieser "News" heute eigentlich gedacht? Shitstorm vorprogrammiert. Kein Bock da auch nur ein einziges Wort zu posten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was habe ich denn jetzt vebrochen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Soviel zum ATS server. Campen zu 4. Auf dem Schiffswrack bei Paracel und wenn man einen Tötet pingkick. Instant sure. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ein Spiel fürn Uruk Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
|
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber ne 0/10 Grafik (und das ist diese Schwarz-Weiss Kacke nunmal ) kann kaum zu ner 10/10 Bewertung führen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Es ist ganz einfach: Katzen (+10000000000000); keine Explosionen (-5400000), die Grafik (0/10) = 10/10. Ganz einfach. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Du hast das nicht vorhandene 360-Grad-Randomgameplay vergessen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das bedeutet natürlich - ebenso wie fehlendes Gewackel... - noch ein paar Minuspunkte. Aber das ändert am Ergebnis auch nichts. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk ist auch der einzige Spieler der es bisher geschafft hat Nintendogs + Cats durchzuspielen...!!! | |
|
Artikel: 6 | Mein DS funzt leider nicht mehr.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |