|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jetzt ist mal gut hier. Der Hoschie ist übrigens wirklich ein toller Mod... Aloha allerseits. T-Soko likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | @Einzel Und, gefällt TF noch? Lieblingsausrüstung? Ich hab atm nicht soviel Zeit für TF... lernen und so. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
ka wie das alles heißt. kann ich dir im ts sagen. 45 spiele. 38 top 3 oder so _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Prüfung von/für Arbeit halt, beim bestehen gibts mehr Kohle, wenn Probezeit rum ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Von wo holt Hoschie die Fürchte denn? Und viel wichtiger: Wo bringt er sie dann anschließend hin? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei deiner Mutter, der Hohlbirne. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Jetzt hat er schnell im Duden nachgeguckt wie's richtig geht. Bravo. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die "Hohlfrucht" übersehe ich mal großzügig, weil inzwischen hier jeder weiss, was du von Respekt und Anstand gegenüber anderen hälst. Ich habe das Video net anders kommentiert wie du. Nur mit dem Zusatz, dass überall, vornehmlich eben im Ostblock, net überall Adidas drin ist wo es drauf steht und dass du das in deinem Job am besten wissen solltest. What ever. Mit dir zu diskutieren ist mir der Sonntag net wert. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Nicht nur Sonntags, hat es für mich wenig wert mit Leuten zu diskutieren, die 0 Ahnung haben. Dass ist eigentlich das ganze und vor allem jedes Jahr so. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (16. March 2014 um 13:20 Uhr). | ||
|
| Das GU-Team könnte man auch gut vermarkten. "Jetzt ist mal gut hier" würde ich sogar als T-Shirt Print kaufen. Btw Captain Phillips. Richtig guter Film. Shigera likes this. |
|
Freut mich zu hören. Den wollte ich mir auch irgendwann mal anschauen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Spoiler CSGO IEM:
Aufklappen
http://www.twitch.tv/esltv_cs Finale _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Entweder schon ziemlich vergesslich oder einfach lernresistent Was ich eigentlich sagen wollte: Wenn mal wieder über die Umgangsformen hier palawert wird, dann liegt das auch n Stück weit daran, dass sogenannte "Moderatoren" hier kräftig anstiften und mitmischen. Ihr seid also n gutes Stück selbst dafür verantwortlich. Einzelkind likes this. | ||
|
Zitat:
Fakt ist: Hier sicher nicht alles perfekt. Aber dieses reflexhafte Hauen auf Moderatoren - vor allem, wenn man selber kein kind von Traurigkeit ist... - ist lächerlich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Eure Seite euer Stil Einzelkind likes this. | |
|
Nein. Das ist der "Stil", der uns - mit großem Support vieler Leute - aufgezwungen wurde. Wir würden ja gerne eine wunderbar offene Community sein, wo man nichtmal eine Registrierung zum Posten braucht. Wir würden ja gerne auf die Moderation, Forenregeln und sonstwas verzichten können. Das funktioniert nur nicht - wegen bestimmter Teile der Community. Genau so ist es auch mit dem Umgangston. Es ist ja nicht so, dass die Moderation durchs Forum zieht und wahllos auf Leute draufhaut. Das machen genug Leute aus der Community aber gerne - wenn jemand eine andere Meinung hat; wenn jemand nicht instant auf alle Viere geht und die Weisheit des supertollen Veteranen XY lobt etwa. Oder wenn jemand irgendwas sagt, was irgendwem nicht passt. Wir Staff-Member haben auch nicht angefangen, hier in der Quasselecke Fäkalsprache zu etablieren. Das wart alles ihr - und wenn die Mods was gesagt haben, dann waren wir die bitterbösen Spielverderber. Aber wehe, ein Mod ist mal ähnlich drauf wie genug Leute es hier regelmäßig sind. Das gibt das Instant-Mimimi der Superlative. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
qed _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |