|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
|
Zitat:
Kann Fluffy ja hin _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Dortmund Fan? Für CL sind 60€ aber echt billig. In London sehen die Preise schon anders aus Ärgert man sich wenigstens nicht so sehr bei dem Scheiss-Spiel. Levandowski gesperrt, BvB im Tief, Klopp macht auch nur durch sein unwürdiges Verhalten auf sich aufmerksam und x Leute verletzt da wird das nie was gegen Real. | |
|
Zitat: joja11 likes this. | ||
|
Wobei man dazu sagen muss, dass ich erschüttert bin, das du Dortmund-Fan bist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wieso wusste ich, dass das kommt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bald wird da nichts anderes mehr stattfinden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat: Auch ich geh gern im Sommer raus. Auch wenn es sich darauf beschränkt das ich mich mit meinen PC in den Garten verfrachte. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (21. March 2014 um 14:56 Uhr). | |
|
Zitat:
Ich hoffe ja nur, dass Dortmund gegen Real nicht so abserviert wird, wie es bei Schalke der Fall war _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | ||
|
|
Wann genau war im News-Tread eigentlich nichts los?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ganze letzte Zeit. Da hat man sich ja gegenseitig schon eingelullt. Immer diese Einigkeit ist ja furchtbar. Ging ja nur noch darum wer sich warum auf welche Map freut. Fuck dat shit. It doch scheissegal^^ Endlich kommt mal wieder ein glatzköpfiger Ahnungsloser daher, der seinen Troll konsequent durchzieht "Der broken Netcode ist gar kein Problem, weils alle betrifft und deswegen ist es ja fair" "BF4 ist eigentlich super. Das Problem liegt an eurem schlechten Leitung und den Providern" Sone Leute braucht man wirklich | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aber nu hör ich auch auf. Quasselecke und kein BF4 Thread hier. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Was hab ich verpasst? Wisst ihr eig. das mir zum ersten Mal im Leben das Wochenende total egal ist und ich will das es Dienstag ist..? | |
|
Wo......wo ist deine Mütze? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Na und? Urukle würde auch bei +30° seinen Talibanschal nicht ablegne. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |