|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Macht aber dennoch mehr Schaden! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | @Major Magst wohl auch kein TES etc.. ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ME mit Draufsicht xD Komm, geh Diablo spielen, Major. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ist auch kein Shooter und zumindest wenn man nicht Bogenschütze spielt, muss man auch nicht zielen^^ @jolka: das hab ich nicht gesagt. Aber imho ist es quatsch zu sagen man kann ME3 wie nen ganz normalen Shooter spielen. Das feeling ist für mich komplett anders. Mach ich auch morgen. Das Spiel wird heute 2 Jahre alt | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Doch. Schonmal TF2 gespielt? Ist auch ein reiner Shooter und da kippste nicht nach einem Kopftreffer um. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
Achja, der HSV. Überragende Leistung wiedermal... | ||
|
Ist dein Weib heute Abend da? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ausgezeichnet. Weil ich will, dass sie sieht wie wir ausrasten. Sie muss endlich die Wahrheit über dich erfahren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wenn der Waffencache hochgeht, wenn du einfach instant tot bist ohne zu wissen woher, einfach wegen deiner animalischen Natur. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Du....du willst doch nicht etwa versuchen dich zu beherrschen?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Geht mir ähnlich. Hab eigentlich gar keine Lust. Ich müsste das Aufstands-Spiel auch erst mal wieder installieren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Recht cool gemacht muss ich sagen Ru$h .IX likes this. | |
|
|
Das liegt vermutlich am Thema... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |