|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was für ein abgefuckter Scheißtag. Wehe BF fuckt mich heute auch ab, dann RAST ICH AUS! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Danke für den Lacher, der Tag ist soeben ein kleines Stückchen besser geworden. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
kommt hier jemand aus nähe Hamburg / Ahrensburg? | |
|
|
Ahrensberg oder Ahrensburg? Bei zweiterem so fast,ja... ^^ AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (13. November 2013 um 17:42 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | |
|
Was ein abgefuckter Scheißtag. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hab nächste woche mittwoch ne Schulung in Ahrensburg bei Hamburg. 2 Tägig. Und da ich mittwoch morgen 10 uhr bereits da sein muss kann ich da nicht erst anreisen (sonst 8 mal umsteigen und 9:30 Stunden fahrt) Deshalb frage ich da ich somit höchstwahrscheinlich bereits am Dienstag hochfahre | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hat euch wer in den Kaffee gepinkelt, oder was is bei euch los? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Schau in den News-Thread. Mein Tag war bis etwa 1400 eigentlich ganz normal. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich hab mich eh zum Teil hier ausgelassen um den NT nicht zu viel zuzuspammen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Nachher krieg ich auch noch schlechte Laune. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Tue ich auch. X-Rebirth muss ich mir auch mal anschauen. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Jo, auch wenn ich leicht enttäuscht bin wenn ich mir die Trailer anschaue. Nur noch 1 Schiff? Wtf? Naja, evtl kann man es ja anpassen..... und es gibt halts erstmal Walking in Stations/Ships. Und die Grafik schaut schick aus. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |