![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Besser als im Diska oder netto die Regale einzuräumen. Außerdem kann so ein guter verkäufer doch äußerst unterhaltsam sein. ![]() Aber du hast direkt den mediamarkt erwischt und nicht saturn gesagt ^^ da hab ich nämlich n jahr praktikum während meines abiturs gehabt. ![]() Und schon alleine wenn ich dir (Mischa) mit meinem Beurf auf den Sack gehen könnte wäre das alles wert. XDDDD | ||
|
Wenn sie schläft. Da kannst du doch gar nicht, weil dein Geschrei sie aufwecken würde! AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wer redet von ihrem Geschrei? ![]() Das einzige Weib, das bei ihm schreit, ist seine Mudder, wenn sie wieder in Korea surft. Einzelkind and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Wollen wir nachher ein bisschen Rush spielen? Kaktus, Wombatz, Rush, Shigera? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
welches TS? | ||
|
GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich finde mich dann auch gegen 20:00 Uhr dort ein. ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Alter... den Typen sollte man aus dem Auto rauszerren und ihm die Fresse grün und blau schlagen. ArcherV and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Moin. | |
|
wer hat sich eigentlich den Mist ausgedacht, dass man die Pistolen auch nur mit Kills freischaltet??? ![]() für die USP braucht man 570 Kills ![]() und die REX is so dermaßen langsam beim schiessen da schalft man ein dabei... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |