|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Bei manchen entwickelt sich die Aufmerksamkeitsspanne halt nicht über das Niveau eines 13-Jährigen weiter.^^ Kenn ich. BTW: http://www.bernerzeitung.ch/region/k...story/16947045 Not bad. Need dis. |
|
Danke an Deserteur ... war ne geile Runde, nur unser Commander war ein kompletter Fail Der wollte nur Cruise Missile haben, keine Drohne, kein EMP ... von Spielfeld scannen will ich gar nicht erst anfangen. Wenn wir und noch ein paar andere die Fahnen ausserhalb der Fabrik nicht geholt hätten ... ach lassen wir das. | |
|
| Zitat:
Noch kurz vor Schluss alle Flaggen gezogen und dank Ticket Bleed die Runde gedreht. Respekt. Wombatz likes this. | |
|
@Archer: Spoiler:
Aufklappen ]
YouTube Center heißt das Ding. Vielen Dank an Kitschi! Das Ding ist saugeil! So viel nervige Scheiße bei YT nervt jetzt nicht mehr!! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich hasse den scheiß Dell Support. :rotefresse: Erst darf man sich 30 minuten lang so eine scheiß Wartemusik anhören, dann bekommt man so einen Polen an den Hörer welcher kein deutsch kann. Danke Dell . Na wenigstens muss ich die Gesprächskosten nicht bezahlen. Hm, mal was fürs Gewinnspiel ausdenken. |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Die hätten mich wenigstens verstanden. | |
|
Ahoi. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Dann bin ich stolzer (fast) Besitzer einer Bavaria Cruiser. _________________________________________________________________________________________ | |
|
jolka hat sogar eins ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Dann kannste mich ja mal einladen und wir machen bissl Naval Warfare in der Ostsee _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Da wird sich mein Vadder wohl auch bis zum Ende drankrallen,fürchte ich. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |