|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| ArcherV likes this. |
|
Zitat: Archer wünscht sich bestimmt er wäre Japaner... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat: | |
|
|
Kann ich mir das trotz NSFW auf der Arbeit anguggen? ^^ OMG, Fotzenkeks hat sich dieses Mal ja selbst übertroffen. Geändert von Fluffy Taffi (12. November 2013 um 10:17 Uhr). | |
|
Morgen bin ich froh, für den neuen CPU Kühler brauch ich das Mainboard net ausbauen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Das Panzerkommando "Duo Infernale" war gestern ja extrem erfolgreich. Heute Abend wieder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
... aber das mit voller Inbrunst! Habe aber auch mit Engi engefangen P.S Und ich lege Wert auf MunitionsWombatz anstatt Muniboy, schließlich habe ich keine schwarze Hautfarbe. AnarchieXMCI likes this. | |
|
Moneyboy ist weiß _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber das Wort "Boy" erinnert mich an einen Baumwollplücker. Ich habe wohl zuviel Django geschaut ArcherV and AnarchieXMCI like this. | |
|
Oooooh Djaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaango!!! Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich hab noch nie nen Nigger auf einem Pferd gesehn. | |
|
Gestern lief Django kostenlos bei uns im Studikino. Ich hätte ihn mir gerne wieder angesehen, aber ich wollte auch gerne mit euch zocken. Hab mich dann natürlich für euch entschieden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir wollten zu Django mal "Niggersaufen" machen. Immer wenn die Nigger sagen nen Kurzen ziehen. Leider sagen die das 112 mal..... das haben wir dann auch nicht geschafft... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
So würde meine Signatur für BF4 aussehen. Warum auch immer gibt's aber keine Statistik über die Punkte in den einzelnen Fahrzeugen, und somit kann ich auch keine Service Stars für den Heli darstellen. Und was das da für ein roter Kackhintergrund bei der Rangzahl ist, weiß ich auch nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So bin selbst ich noch nicht ausgerastet. ArcherV likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |