![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| ArcherV likes this. |
|
Morgen bin ich froh, für den neuen CPU Kühler brauch ich das Mainboard net ausbauen ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
... aber das mit voller Inbrunst! Habe aber auch mit Engi engefangen ![]() P.S Und ich lege Wert auf MunitionsWombatz anstatt Muniboy, schließlich habe ich keine schwarze Hautfarbe. AnarchieXMCI likes this. | |
|
Aber das Wort "Boy" erinnert mich an einen Baumwollplücker. Ich habe wohl zuviel Django geschaut ![]() ArcherV and AnarchieXMCI like this. | |
|
Oooooh Djaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaango!!! Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir wollten zu Django mal "Niggersaufen" machen. Immer wenn die Nigger sagen nen Kurzen ziehen. Leider sagen die das 112 mal..... das haben wir dann auch nicht geschafft... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |