|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Klaus und den Rest von der Aufstands-Bande: Ich wär mal wieder für ein paar Runden dabei. Allerdings frühestens Freitag Abend. | |
|
Zitat:
*wieder mal das Maximum der Verzweiflung erreicht hat* _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Ja, wie die Geister. Nur als Müllmänner verkleidet. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits...^^ Ich hasse es Bewerbungen zu schreiben. Dazu muss man auch noch so lange auf Antworten warten. Das macht keinen Spaß.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Meine Liste an beruflichen Erfahrungen ist eigentlich dezent lang und ziemlich beeindruckend. Das Dasein als Fansite-Admin muss sich halt auch lohnen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Vom Pflücken der Kaffeebohnen, über das Schleppen der Säcke, bis hin zum eigenhändigen Mahlen hast du wohl alles mal gemacht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Auch Kaffeekochen gehört zu meinen Talenten, ja. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Berufliche Erfahrungen: - Kaffeeseminar in Kolumbien - Examen in Katzenfetischismus - Admin einer Fansite voller Narren - Kochkurs "Schwäbische Küche" - Englischkurs für Profis - in Wort und Schrift tbc Jolka248 likes this. | |
|
Da fehlt ganz viel! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Du hast "Grenzenlose Geduld mit professionellen Arschlöchern" vergessen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Und glaub mir: So eine Expertise ist sehr gefragt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen Er hat einfach keinen Respekt vor der hohen Kunst der Nautik. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Mein Kollege: "Wie du dich immer kaputt lachst..." Jolka248 likes this. | ||
|
Zumindest daran können wir uns noch erfreuen. Wenn wir schon keine gescheiten Games haben. edit: Zuerst hatte ich schon einen Lachflash, wie ich mir dich bei der Arbeit vorgestellt habe, wie du dich die ganze Zeit schlapp lachst und dich die Kollegen dumm angucken. Dann aktualisier ich die Seite und seh den schwulen Matrosen da. Direkt der nächste Lachflash. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |