|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Gerad FC1 durchbekommen. War schon sehr geil. Man merkt halt doch div. Spiel/Gameplayzüge welche später in Crysis 1 übernommen wurden. Geil. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
http://www.gamestar.de/videos/action...cry,11271.html _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 | Jo Wargame:Red Dragon ist jetzt ja auf gut 20€ reduziert. Da konnte ich nicht widerstehen .... ich bin gespannt drauf, endlich mal wieder ein Strategiespiel. Die anderen Titeln von Eugen Systems waren ja eigentlich sehr gut... (RUSE z.B) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tobi und ich haben gerade mal in aller Eile die Payday 2 Demo getestet. Wir sind da aber wirklich nur schnell reingerusht und haben einfach nur mal wild um uns geballert, haben uns mit nix auseinandergesetzt. Frage 1: Was kann man in Payday 2 denn alles machen? Wie ist der taktische Aspekt? Welche Optionen hat man und wie hoch ist das Abwechslungspotential? Frage 2: Wenn wir es uns holen, wer wäre für ein paar Raubzüge zu viert zu begeistern? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tropico 4 C&C: Red Alert 3 CIV V gegen Ende doch noch etwas Geld ausgegeben... | |
|
Zitat:
Es gibt meist zwei möglichkeiten: 1.Rambo 2.Stealth Wobei stealth immer zu bevorzugen ist, da es meist höher Belohnungen gibt und du die schwersten Mission nur auf Stealth machen kannst. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Artikel: 6 | @Heavy Du hast ja auch Red Dragon... wie gefällt es dir? Morgen lust auf eine kleine (Einführungs^^) Runde? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich müsste mich erst einspielen weil ich keine Ahnung davon hab. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Artikel: 6 | Ja gerad mal eine Testrunde gegen die KI gespielt.... das Game schaut schon geil aus... aber man wird ja förmlich von den Einheitstatistiken erschlagen... Ich nehme an PayDay2 geht nur zu viert? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
geht mit Bots auch _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Mir geht's eher anders rum. Am Anfang hab ich jedes Spiel geguckt. Die letzten 3 oder 4 Spieltage habe ich mir, bis auf Deutschland, kein einziges Spiel mehr gesehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Man kann einige Heists auch zu zweit oder zu dritt machen wenn man es auf Stealth macht, ein paar sogar alleine. Ist halt nur schwerer bzw. sehr viel langwieriger Die Bots würde ich generell ausschalten, die machen eh nix bzw. sind nur nützlich wenn es tatächlich zur Schießerei kommen lässt. Zitat:
| ||
|
Nach dem Finale ist man echt erst mal so in einem Loch.... | |
|
|
Da bin ich aber in der Halbzeitpause eingepennt Ansonsten hab ich auch alle geschaut | |
|
Zitat:
Aber mal schauen wie es dann wird. Für komplettes und perfektes Stealthen seh ich allerdings schwarz. Wenn Pupsi und/oder Archer dabei sind, bauen die doch eh immer irgend eine Scheiße und der Alarm geht los. Nicht böse gemeint, aber es ist einfach so. Sie verkacken einfach immer - egal welches Game. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber ich werds mir wohl nicht kaufen. ich denke nach 1-2 Runden wirds bei mir eh wieder in der Ecke liegen. Ich hab mit Wargame und War Thunder erstmal genug zu knabbern. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |