- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. December 2013, 21:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Zieh ihn dir rein,aber nur wenn du vorher mindestens 2g konsumiert hast.^^
Macht dann auch gleich viel mehr SPaß.


Alternativ auch 2 Kumpels und ne Flasche Korn.
Alternativ? Als ob ich mir den Scheiß alleine angucke. Sowas MUSS man sich in der Gruppe angucken.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. December 2013, 21:50
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Der Schinken hat Stil. Der Köter nicht.
Schinken-Skin? You´re serious?

Spoiler ...: Aufklappen
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. December 2013, 21:50
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Dein Hintergrund wissen in allen Ehren aber das was du sagst is wohl eher nur die Spitze des Eisbergs, es gibt nämlich weitaus mehr Probleme bei Microsoft.

Was sagst du denn zu der Tatsache, dass es JETZT, 8 Tage nach CR Release, es nicht einen Luftüberlegenheitsserver gibt? Du kannst dir ja selbst ausrechnen was von dem DLC also übrig bleibt wenn du den Modus und Assignments und Gadgets abziehst die damit zu tun haben.
Dragon Pass ist nicht annähernd spielbar, entweder verschwindet die Waffe oder nach Rundenende bleibt der Server hängen. Es ist also nicht nur so das das Maingame gravierende Fehler aufweist, sondern NOCH fehlerhafterer Content mit Premium verkauft wurde und das ist nunmal eine Frechheit, und den Kunden das Geld zurück zu geben gehört sich da nunmal. Die Aussage das EA da Crowd funding betrieben hat ohne das die crowd es wusste trifft es da schon sehr gut (Danke an den der das heute mal geschriben hat ^^)


Die Überstunden die jetzt bei DICE eingelegt werden, KÖNNTEN wir mit Premium bezahlt haben Was nicht heißen soll das es so ist und trotzdem könnte der ein oder andere sich so vorkommen oder?

Der Artikel mag überspitzt formuliert sein aber den Kern trifft er allemal und das in einem nicht unbeträchlichen Maße

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das es nur wegen DRM Sache ist, die zeitliche exclusivität durch Premium nutzt mir nunmal nichts wenn der halbe DLC erst spielbar/benutzbar ist, 2 Wochen nachdem die exclusivität geendet hat oder? Wozu dann Premium? 50 Euro um den halben DLC 2 Wochen früher spielen zu können und den Rest 4 Wochen später?


Oder andersherum Uruk was ist den an dem Artikel verkehrt? Kannste mir mal auf die Sprünge helfen? ^^
Ich würde so gerne was zu diesem Shitpost sagen, aber ich hab kein Bock auf die Diskussion.

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Schinken-Skin? You´re serious?

Spoiler ...: Aufklappen
Si, Senor. Serioso.

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. December 2013, 21:54
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Gibt´s dann wenigstens auch ´n Popcorn Skin für handgranaten?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. December 2013, 22:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Mir ging's bei dem Skin dlc auch eher um die Fadenkreuze als um den Waffenskin.^^

 
Alt
11. December 2013, 22:05
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Mir ging's bei dem Skin dlc auch eher um die Fadenkreuze als um den Waffenskin.^^

Glaubst du das macht's besser? Die Fadenkreuze sind sogar noch bescheuerter/lächerlicher/behinderter als die Skins.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. December 2013, 22:05
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Mir ging's bei dem Skin dlc auch eher um die Fadenkreuze als um den Waffenskin.^^

Ich weiß nicht, ob diese Aussage es nun besser oder noch schlimmer macht

Warum gibt man für so einen Dünnpfiff Geld aus?


Nichts für ungut Archi
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. December 2013, 22:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob diese Aussage es nun besser oder noch schlimmer macht

Warum gibt man für so einen Dünnpfiff Geld aus?


Nichts für ungut Archi
Genau aus denselben Grund warum man sich das BF BC2 Skindlc gekauft hat.
 
Alt
11. December 2013, 22:10
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Genau aus denselben Grund warum man sich das BF BC2 Skindlc gekauft hat.
Ich habe das zumindest nicht gemacht.

Warum sollte man sowas auch tun? Geld für Skins ausgeben ist doof - selbst und auch wenn die nichts bringen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. December 2013, 22:10
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Genau aus denselben Grund warum man sich das BF BC2 Skindlc gekauft hat.
Also weil man bescheuert ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. December 2013, 22:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe das zumindest nicht gemacht.

Warum sollte man sowas auch tun? Geld für Skins ausgeben ist doof - selbst und auch wenn die nichts bringen.
Meine Fresse hör auf wegen lumpigen 1,99€ rum zu heulen. Hast du es echt so stark nötig?
Shigera likes this.
 
Alt
11. December 2013, 22:13
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Genau aus denselben Grund warum man sich das BF BC2 Skindlc gekauft hat.
Hab ich nicht. Und ich habe jeden innerlich ausgefeiert, den ich damit hab rumrennen sehen.


Man man man, son scheiß hat man sich früher selbst gebastelt oder für Lau gezogen....aber egal, ich will jetz nciht davon anfangen.


Noch jemand am daddeln heute?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. December 2013, 22:13
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Meine Fresse hör auf wegen lumpigen 1,99€ rum zu heulen. Hast du es echt so stark nötig?
BITTE sag sowas mal im News-Thread, wenn eineinhalb Spezialisten mal wieder loslegen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. December 2013, 22:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
BITTE sag sowas mal im News-Thread, wenn eineinhalb Spezialisten mal wieder loslegen...
Sag einfach bescheid wann und wo ich loslegen soll...
 
Alt
11. December 2013, 22:18
Shigera
Beiträge: n/a

Bad Company hat mir sehr viel Spaß bereitet und da habe ich gerne dieses Specact-DLC gekauft. Die 5 Euro oder wieviel das waren hatte ich übrig.

Die Armuts-Fraktion bezichtigt einen dafür ja gleich als bekloppt.

Find ich nicht in Ordnung. Und zu diesem Satz neuer Visiere; Wer's halt braucht kauft sich das, eck ich mich nicht an.
ArcherV likes this.
 
Alt
11. December 2013, 22:19
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Bad Company hat mir sehr viel Spaß bereitet und da habe ich gerne dieses Specact-DLC gekauft. die 5 Euro oder wieviel das waren hatte ich übrig.

Die Armuts-Fraktion bezichtigt einen dafür ja gleich als bekloppt.

Find ich nicht in Ordnung. Und zu diesem Satz neuer Visiere; Wer's halt braucht kauft sich das, eck ich mich nicht an.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. December 2013, 22:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Glaubst du das macht's besser? Die Fadenkreuze sind sogar noch bescheuerter/lächerlicher/behinderter als die Skins.
Abwechslung.
Und einige sind in der Tat besser als die vanilla Absehen....
 
Alt
11. December 2013, 22:22
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Bad Company hat mir sehr viel Spaß bereitet und da habe ich gerne dieses Specact-DLC gekauft. die 5 Euro oder wieviel das waren hatte ich übrig.

Die Armuts-Fraktion bezichtigt einen dafür ja gleich als bekloppt.

Find ich nicht in Ordnung. Und zu diesem Satz neuer Visiere; Wer's halt braucht kauft sich das, eck ich mich nicht an.
Armutsfraktion? Hat doch damit nix zu tun. Aber schmeisst euer Geld doch raus, wofür ihr wollt. Ist ja jedem sein Ding.

Ich finds einfach nur geschmacklos für etwas Geld zu verlangen, was es auch mal kostenlos gab und in einigen Spielen immer noch kostenlos gibt oder von der Community erstellt werden kann.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. December 2013, 22:22
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Zu der ich mich monmentan auch zählen muss.
 
Alt
11. December 2013, 22:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Armutsfraktion? Hat doch damit nix zu tun. Aber schmeisst euer Geld doch raus, wofür ihr wollt. Ist ja jedem sein Ding.

Ich finds einfach nur geschmacklos für etwas Geld zu verlangen, was es auch mal kostenlos gab und in einigen Spielen immer noch kostenlos gibt oder von der Community erstellt werden kann.
Dann müsstesn auch die bf4 dlc's geschmacklos sein.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav