|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sie werden auf jeden Fall da sein und was vorstellen, wie auch schon 2013. http://www.starcitizen-wiki.de/index.php/Gamescom2013 Guck dir halt an wie sie gefeiert werden (völlig egal an welcher Stelle du guckst, die sind die ganze Zeit am feiern ). Hab ich bei einem Spiel noch nie erlebt. Normalerweise ist es bei einer Spieleveranstaltung ja so, dass Gameplay in einem geschlossenen Raum gezeigt wird, dann irgendein Scheiß passiert, den man schon tausend mal gesehen hat und dann die paar Amis applaudieren, die sowas ja immer abfeiern, und der Raum ansonsten totenstill ist. Und wie sie gefeiert werden liegt ja nicht nur am Spiel, sondern vor allem wie eng das Verhältnis von Entwicklern und Fans ist. Und bei 11:30 kommt Chris Roberts auf die Bühne. Die Stimmung ist da schon echt krass. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (17. January 2014 um 11:50 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
So, Strafverfahren durchgeführt, Aktenvermerk geschrieben, jetzt blöde rumhocken weil nix geht. Los, unterhaltet mich. Oder warte, ich starte einfach was. Fluffy, du bist scheiße. Your turn. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Man alter, wasn mit dir los? Schlecht drauf? 105 Minuten noch, dann endlich Wochenende. Hatte das ganze Jahr noch keine 2 Tage am Stück frei. Ätzend. Nächste Woche Nachtschicht, geil. Also quasi 3 Tage frei und Freitag auch frei. Also kann ich Freitag in aller Ruhe meine Bayern auf der neuen Glotze sehen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| In's Pascha? Da kannst du Archer gleich mitnehmen. Aber vergiss die GoPro-Helmkamera nicht. |
|
Was für ein behinderter Dreckstag es ist und auch noch wird. Einziger Lichtblick: Das verfickte Dschungelcamp startet heute. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Also alle Treffen @GC14 SC Stand? Ist auch mein erstes mal GC... habs nicht so mit Menschenmengen, Cebit hat mir da schon gereicht. |
|
Zitat:
Ich war bislang auch nur ein mal auf der CeBit, 2011 glaub ich. Was für ein Dreck da mit dem behinderten Rumgelaufe und nichts hat sich wirklich gelohnt zu sehen. Aber an den SC-Stand würde ich mich schon stellen und es abfeiern. Wenn ich doch nur ein Shirt bekommen könnte. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Insodern sie einen Stand haben. Vielleicht mieten die sich auch wieder irgendwo ausserhalb eine Location, wie letztes Jahr. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
http://www.gamestar.de/spiele/star-w...2,3031844.html Es wäre wahrscheinlich eh nichts gescheites geworden, oder denkt ihr da anders? Würd ich nicht unbedingt schlecht finden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
SInd da aber nur hingegangen weil wir das im Rahmen der Berufsschule gemacht haben (-> kein Unttericht). Freiwillig würd ich nicht nochmal hingehen. Der scheiß, der interssant ist kennt man schon weil eh in jeder Newsseite drüber berichtet wird. Interessanter ist eher die Industriemesse. Selbes Gelände aber andere Schwerpunkte. Das fand ich interessant. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Dafür müsst ihr aber auch versprechen brav und artig zu sein. | |
|
Zitat:
Ich bin auch schon ganz heiß drauf. Du Zwerg bekommst da überhaupt gar nix. Geändert von Fluffy Taffi (17. January 2014 um 15:15 Uhr). | ||
|
und ich verpasse den ersten Tag weil ich arbeiten muss | |
|
|
ArcherV likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |