|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich spreche hier von 500-600€, also noch die "Preis/Leistungsklasse". | |
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
|
Sicher, ich werde die Scheiße trotzdem nicht mit meiner 6000er Leitung saugen, nur damit ich nach 5 min wieder Tobsuchtsanfälle bekomme, weil ich mich durch irgendwelche springenden ADHS-Spawnlisten klicken muss. Wobei... so ne schöne Runde Karkand... oder ein Heli, der nicht komplett nutzlos ist... Nein, niemals. BF3 suckt. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Scheiß verfickten Japaner mit ihrer Delfin- und Walabschlachterei... Gönne diesen Fickfressen mal wieder ein Erdbeben. http://www.bild.de/news/ausland/walf...6484.bild.html Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Ernsthaft: Ist deine Sache was du mit deinem Geld machst, aber ich kann's einfach nicht nachvollziehen. Das ist alles. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Erdbeben der Stärke > 9,5 Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Oh Gott ich zieh am 1.5. mit meiner Freundin zusammen. Das macht mich grad total fertig. | |
|
Zitat:
OMFG so behindert. Bei mir hat das zusammenziehen genau 3 von 4 von "festeren" Beziehungen kaputt gemacht Vorteil, man spart Geld. Nachteil, die Alte hängt einem 24/7 am Hacken und weiß genau was man immer so macht. Zocken reduziert sich wie sau etc.! ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Außerdem haben wir 3 Zimmer und im 3. Zimmer steht mein Rechner. Ich schließ einfach ab wenn sie nervt. | ||
|
Toll, dann werd ich im Hintergrund anstelle deiner Mudder immer deine Freundin meckern hören, dass du kranker Spast nicht so rumschreien sollst? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wirst an meine Worte denke. Die alte wird instant nichts mehr alleine können, sich nicht mit sich selbst beschäftigen. Wenn ihr langweilig ist, kannst du es vergessen zu zocken. Dann musst du was mit ihr unternehmen/im TV schauen. Und das wird nicht zu mehr Sex führen... Die Weiber sind am Ende alle gleich. Da bums ich lieber hier und da die ein oder andere Verheiratete/Alte mit Macker, hab daheim meine Ruhe und dankbar sind die auch noch. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Zitat:
Und wenn ihr erstmal zusammenwohnt.....wird sie rumschreien...sie wird. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Tobi, du kannst dann dein jetziges ich in den Wald fahren und abknallen du tauscht zocken, rumschreien und Forum gegen Herd, Staubsauger und Wischmob ArcherV and Einzelkind like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |