|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Guten Morgen ihr räudigen Dschungelcamper! | |
|
Ach du Scheiße. Kann es sein, dass das das schlechteste Spiel ever ist? ever. ever. http://www.gamestar.de/videos/action...ame,73481.html Man weiß halt nicht, ob man da lachen oder sich an den Kopf fassen soll. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Aber nochmal: Still better than BF4. | ||
|
| |
|
Zitat:
...behindert ist sie trotzdem. Völlig Gruppen-untauglich bzw. sozial unverträglich. Aber sehr unterhaltsam. Das wird garantiert noch völlig eskalieren. Btw: Das Wendler-Parfum. | ||
|
Zitat:
Und dass sie komplett krank im Kopf ist, muss ich nicht extra erwähnen, oder? Aber ja, die Prüfung gestern hat sie eigentlich wirklich gut gemacht. Es lag halt echt nur an der Zeit, dass sie es nicht geschafft hat und an nichts anderem. PS: Wenn ich mal Ratten im Haus habe, weiß ich jetzt übrigens wie ich sie verjagen muss. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Du lässt sich kastrieren und schreist rum wie völlig behindert? | ||
|
| Zitat:
Die Wiki-Einträge werden aktuell um eine neue psychische Störung erweitert: Maroltphrenie Zitat:
"Was machst du da?" "Ich vertreibe die Ratten" "Ahso, ich glaube die Ratte hat eben den Kopf geschüttelt." Hahaha epische Szene | ||
|
Zitat:
Und was hat sie denen dann eigentlich noch erzählt? Wo Sonja und Daniel das dann bestätigt haben, dass sie sich gut geschlagen hat und Winfried dann fragte "Waren das wirklich 20 Meter Abgrund?" Zitat:
Es gibt ein Dschungelcamp-Wiki?? _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Wintergrillen Molukkenstyle: http://www.bild.de/regional/berlin/r...8594.bild.html Sie hat wohl erzählt, dass es die "schwerste Prüfung aller Zeiten und aller die noch kommen werden" gewesen sei.^^ | |
|
| |
|
OMAHA _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Tja....der deutsche Mittelstand hat kaum noch Kinder, Aishe natürlich wieder 4...... Genau das läuft hier schief Und fast hätte Darwin doch noch zugeschlagen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
da Charles is in letzter Zeit sehr nachlässig Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Überzeugt mich leider überhaupt nicht. Wieder diese extrem-beschissene Bauweise der Wälle/Türme, etc. aus Stronghold 2/3 übernommen. Einheiten steuern sich wieder extrem unpräzise und sehen brutal-scheiße aus. Tja, Leute über Jahre abzocken mit irgendwelchen Schrottspielen und dann wundern die sich das bei einem Goal von 100.000 für die Entwicklung nur ca. 25 Prozent zusammenkommen. Den Scheiß können sie jedenfalls behalten, das hat nix mit Stronghold Crusader zu tun. Hauptsache den Namen beschmutzen/vergewaltigen wie NFS MW2. |
|
|
Und du wirst es mir auch in 10 Jahren noch vorwerfen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Was hab ich gestern verpasst? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |