|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Doch, bin ich. Es gibt aber auch Momente, in denen ich etwas Pause brauche. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Im Gegensatz zu dir poste ich über sowas nicht in der Quasselecke. *Classy Sir is classy* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
das kommt als Einleitung morgen in den News ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | @Klaus & Tobi http://www.stern.de/kultur/tv/dschun...l-2068226.html Jolka248 likes this. |
|
Zitat:
Mein RTL! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ganz genau! Ich will da alle Leute dran teilhaben lassen.^^ *Kopfschüttel* Was für Ideen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| GummiKaktus likes this. |
|
|
der typische kastrierte und verkackte deutsche Müll exportierte deutsche Rüstungsgüter ---> TOP Rüstungsgüter für deutsche Streitkräfte ---> FLOP _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und dennoch wird sie ihren Einsatzzweck gut erfüllen | |
|
Zitat:
schau dir mal den Tiger an, die Franzmänner, Aussies und Spanier haben a 30mm am Bug, die deutsche Version nix, in Astan völlig fürn Arsch die deutschen Maschinen für CAS EH-90 Einsatz in Astan, die deutschen haben ihre EH-90 vor den Itakern bekommen aber 2 Jahre nach denen erst dort eingesetzt Airbus A-400, die Franzosen haben ihre schon im EInsatz in Afrika, die Türken haben auch schu die erste Maschine, Deutschland bekommt die ersten im Herbst 2014 die Franzosen haben ja neben ihren Transall wenigstens C-130 verwendet,, Deutschland hat nur Transall, deswegen werden die Deutschen auch für Nato Einsätze immer nach den Franzosen erst gefragt edit: die F124 und F123 haben lächerliche 76mm Geschütze statt 127er _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
| GummiKaktus and Desert3ur like this. |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Mir ging es um die Technik, speziell die EDV Systeme. (Beruf und so ) Hab jetzt ca ein halbes Jahr nach meiner Ausbildung für die BW gearbeitet.(Zivil) Speziell war ich in der Zeit auf der F122, F123, F124 und der Berlinklasse (sehr imposantes Schiff) tätig .. Der Höhepunkt war für mich die Ausschlachtung der F122 Rheinland Pfalz.. Die Schiffe werd ich in guter Erinnerung behalten. | |
|
| Zitat:
Warum unnötig viel Geld für eine weitgehend ungebrauchte und unbeliebte Bundeswehr verkohlen, für Gerät das am Ende eh nur versauert? Lieber weiter den Exportmarkt für Rüstungsgüter pushen und Deals absegnen. (Keine Ironie). Wenn wir nicht liefern liefert eh jemand anders, das ganze linke Gesocks soll also das Maul halten. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |