|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Mir gefällt da vor allem die Straße da links joja11 likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von GummiKaktus (3. August 2014 um 21:18 Uhr). | |
|
Danke Kaktus... Diese 900000x900000 Bilder... _________________________________________________________________________________________ | |
|
naja, das forum bekommts ja selbst nicht gebacken ^^ | |
|
Naja, dass es das net tut sollte jetzt aber auch hinlänglich bekannt sein.^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Spoiler irgendwas unnötiges:
Aufklappen Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
Zitat:
Der verfluchte Polentobi hat meinen scheiß Post editiert, bevor es noch angezeigt wird, dass er editiert wurde. Dieser dreckige Wudkipole! Ihr habt die Pointe verpasst! Aber so ist es nun mal. Wer zu spät kommt, den bestraft der Pole. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Kann Pinky Blinders als serie nur empfehlen. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Guten Morgen. Ja, die QE hat schon bessere Tage gesehen. Ein bisschen Shigustav und Calvo in der Suppe würden nicht schaden. Irgendwie ist das Forum halt auch komplett sinnlos, wenn man kein BF mehr spielt...^^ So'n bisschen NT-Diskussion mit irgendwelchen Schwachköpfen oder Urukle (oder ist das dasselbe? ) - das wär mal wieder was. Archer, wie war die Wohnung? Btw: T-12 | |
|
|
Wüsste nicht was daran gut sein sollte. | |
|
moin zusammen Zitat:
Naja ich habs glaub ich schon 100 mal angemerkt, aber hier ändert sich ja eh nichts. Ist mir auch scheissegal mittlerweile^^ | ||
|
Zitat:
Und Foren die genau so sind wie unser gibt es genug, nur zerschießt es dort nicht die "editier"- und "zitier"-buttons, sondern lässt nur das Bild weiterlaufen... | ||
|
Ist ja auch so wahnsinnig schwer ein Bild/Foto in Paint zu laden und zu verkleinern | |
|
nö, aber unnötig ^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |