|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Dann Konstruier mal ne Antiqua und gleich die Abstände noch aus! Das ist tolle Schrift! Da mal ich lieber ne Fraktur an die Wand, die kann man eh nicht konstruieren.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| |
|
Was macht eigentlich Uruks Katzenhosenpetition? | |
|
Hm. Es sieht gut aus. Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mann....son Dreck. Megageile Mugge im Flecken (siehe oben) und des Wetter spielt net so richtig mit. Wenn es jetzt allerdings noch mit pissen anfängt zieh ich mein Maiden-Shirt aus und mach einen auf Woodstock. Spoiler:
Aufklappen Ja Fluffy. Ich zieh das Shirt aus. | |
|
Artikel: 6 | |
|
endlich fertig mit der CTE _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Mass Effect "4" auf der ComicCon _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schon gesehen. Mal schauen wie sie das Ding weiterentwickeln, mit Kanone und so _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Ich denke mal es gibt da nichts zu sehen oder hören, was man nicht eh schon kennt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nicht wirklich nein, ist alles mehr oder weniger bekannt. Aber ich schau solche Panels gerne, weil die oft auch sehr witzig und unterhaltsam sind _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Home Sweet Home. Wie viele Seiten muss ich aufholen?^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
War nichts nennenswertes dabei... | |
|
Seit Shigustav weg ist, ist hier einfach nix mehr los. Ich bereue meinen Feldzug gegen ihn irgendwie. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Stimmt... Shigura fehlt, was habt ihr denn mit ihm gemacht? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Er hat sich selbst ins Aus befördert. Letzten Endes hat er sich dann entschlossen "sich neuen Herausforderungen zu stellen". _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |