|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|  | |
| Zitat: 
  Das ist tolle Schrift! Da mal ich lieber ne Fraktur an die Wand, die kann man eh nicht konstruieren....  _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | ||
|  | ||
|  | |
|  | |
| Was macht eigentlich Uruks Katzenhosenpetition? | |
|  | |
|   Hm. Es sieht gut aus.  Aloha allerseits.   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Mann....son Dreck. Megageile Mugge im Flecken (siehe oben) und des Wetter spielt net so richtig mit. Wenn es jetzt allerdings noch mit pissen anfängt zieh ich mein Maiden-Shirt aus und mach einen auf Woodstock.  Spoiler:
      Aufklappen    Ja Fluffy. Ich zieh das Shirt aus.  | |
|  | |
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | |
|  | |
| endlich fertig mit der CTE  _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery  | |
|  | |
| Mass Effect "4" auf der ComicCon  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Schon gesehen. Mal schauen wie sie das Ding weiterentwickeln, mit Kanone und so    _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|  | |
| Zitat: 
 Ich denke mal es gibt da nichts zu sehen oder hören, was man nicht eh schon kennt.  _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|  | ||
|  | |
| Home Sweet Home. Wie viele Seiten muss ich aufholen?^^  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|   War nichts nennenswertes dabei... | |
|  | |
|   Seit Shigustav weg ist, ist hier einfach nix mehr los. Ich bereue meinen Feldzug gegen ihn irgendwie.   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
  | ||
|  | ||
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | |
|  | |
| Stimmt... Shigura fehlt, was habt ihr denn mit ihm gemacht?    _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | |
|  | |
|   Er hat sich selbst ins Aus befördert. Letzten Endes hat er sich dann entschlossen "sich neuen Herausforderungen zu stellen".  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |