|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hab ich nix gegen. Der Titel treibt mich nur noch weiter an _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich will auch einen Titel _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Deutschland U19 Europameister. So kann es weiter gehen. | |
|
Aber sicher. Ich schlage für dich den Titel "Halbprofessioneller Pöbler" vor. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Soso, die Helihure war ihm wohl nicht mehr gut genug. Eine Schande. | |
|
Unsere Tage als Helihuren sind längst vorbei und das weißt du genau so gut wie ich. Ich habe den Titel niedergelegt, um mich neuen Herausforderungen zu stellen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Bedenke nur die Chancen, die sich da auftun. Wenn du es noch zum Spelling Nazi schaffst, können wir gemeinsam in die Geschichte eingehen! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (1. August 2014 um 11:05 Uhr). | |
|
Aaaaah dieser verdammte "Rains of Castamere" Ohrwurm. Ich pfeif das den ganzen Tag vor mich hin und gehe allen damit auf den Sack. Ru$h .IX likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
drecks Internet, 1,5 Tage für die CTE zum Donwload _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ich dachte, nur die Bundesrepublik wäre Neu-Land. | |
|
Für mich wären 1,5 Tage sehr schnell, also kann man da nicht mehr von Neuland sprechen. Spoiler :
Aufklappen | |
|
Zitat:
joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
ich hatte schon 1 MB/s Downloadspeed, aber mein Vater hat unbedingt einen Exchange Server gebraucht fürs Büro zuhause und das geht aber nur mit Buisnees Inet und da is man bei 420kb/s _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Division 1 schlechtestes Internet | |
|
Zitat:
Mein Beileid. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |