![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das stimmt von diversen Problemen mit dem mobo hatte ich gelesen mich interessieren nur die Features und das Asus Bios gefällt mir. Sleeven wird wohl das zeitintensivste, die grakas umzubauen ist kein Problem die Hardware einzubauen habe ich in recht kurzer Zeit erledigt die wakü kann ich noch nicht einschätzen hatte dafür aber so 3 Stunden geplant. Non Single rail ist mir grade ehrlich gesagt nicht mal nen Begriff. Ich will keinen mora oder ähnliches als Radiator. Ich will es im case (Phanteks Primo) Ich dachte daran mit 8x 120/140 zu kühlen und das eben in 2x 480mmr radis Allerdings fehlt mir noch die Grundvorstellung des Kreislaufs Ein radi müsste ja sicher vor den Komponenten und einer danach kommen? Einer oben im Gehäuse einer unten .. Zwecks durchfluss kann ich dazu nicht viel sagen. Aufmalen kann ich mir leider nix da das mein erstes Mal mit ner wakü wird um es mal so auszudrücken ![]() Netzteil wäre also kein Problem okay. | |
|
Trink ´n Kirschsaft. Soll helfen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Sag sowas mit den Muskeln nicjt bevor du 14h am Tag auf ner australischen Farm gearbeitet hast und das 7 Tage die Woche. Muss bald mal nen Arzt aufsuchen meine kleine zähe wird langsam etwas schwarz und wie ich hörte soll das wohl nicht so gut sein. Ich habe definitiv völlig neue schmerzarten entdeckt und dehydriert über so ein Feld zu stolpern ist bei 40 Grad und total Trockener Luft auch ne Erfahrung ! ![]() | |
|
Meinte multi rail. Ich weiss grad nicht ob in der 850W+ Klasse noch single raiil verbaut wird. Multi rail ist auf jeden Fall etwas sicherer. Über single raiil kann man dafür theoretisch über eine Schiene die volle Leistung des NT abgreifen. Könnte im OC ne Rolle spielen. Ich weiss ja noch gar nicht richtig was du so vor hast^^ Zitat:
oder Pumpe -> CPU -> Radi 1 -> GPU -> Radi 2 -> Agb Radiator vor den zu kühlenden Komponenten bringt ja gar nichts. Da versuchst du das 25° warme Wasser auf 21° Raumtemperatur runterzukühlen. Bringt jetzt nicht ganz so viel^^ Die Lüfter sollten dann schon ordentlich drücken können. Für Wakü musst du dich unbedingt noch von Leuten beraten lassen, die sich wirklich damit auskennen und damit mein ich nicht mich. | ||
|
Zitat:
![]() Ich beschwer mich ja auch nicht...naja,nur ein bischen... ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich dachte auch Pumpe ~ cpu ~ radi 1 ~ gpu ~ radi 2 ~ agb Das Problem ist echt kenne da nicht wirklich jemanden auf jedenfall dickes Danke für deine Hilfe und Bemühung dahingehend ![]() Ich habe vor : oc , zocken , Foto als auch Videobearbeitung (Vegas ) | ||
|
@Tillee, du hast übrigens Post! ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Kommt erst mal in mein Alter. Dann braucht ihr net erst 18 km durch Schlamm oder bei 40°C übers Feld rennen. Dann gehören Schmerzen zu Alltag. ![]() Tillee and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
http://www.hardwareluxx.de/community/f137/ Hier kannst du mal fragen bzw. dich einlesen. Gibt aber sicher auch andere (bessere) Foren dafür. Zitat:
Tu mal nicht so. Du hast doch uU auch noch dein halbes Leben vor dir!? | ||
|
Zitat:
Grillfest steht an. Wir plündern die Abteilungskaffeekasse. ![]() AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
*Mal reinschneit* Habe ich schon erwähnt, dass meine Arbeit klasse ist? Tolle Kollegen, tolle Aufgaben, tolle Location, toller Kaffee, Bier und Tee (ganz wichtig!!1111!) und Co. sind zusammen ein Traum. Me gusta. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |