|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ne, im Angesicht der drohenden Niederlage bin ich über das Unentschieden wirklich heilfroh. _________________________________________________________________________________________ | |
|
R.E.D. 2 ! | |
|
Noch nicht gesehen. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Mit Sicherheit Nein mal ernsthaft, mit den Spielen habe ich mich in letzter zeit kaum auseinaner gesetzt. MGS 5 ist dabei komplett aussen vor, weil Konsolenspiel. Auch wenns sehr genial aussieht. *Für heute weg ist* Gut Nacht Freunde _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Watch_Dogs hat seit seiner Vorstellung eigentlich nur enttäuscht (gut ich war nach der vorstellung fett gehyped...) aber ich hoffe trotzdem das es ein gewisses Maß an entertainment bietet. The Division hat mich genauso umgehauen...ich hoffe das dass gut läuft. Ich würde mich so sehr über ein Online Rollenspiel shooter freuen den ich stressbefreit mit meinen leuten abends im team daddeln kann | ||
|
Offiziell bestätigt ist so weit ich weiß aber noch gar nichts. Mal schauen. Wenn sie keine ordentliche PC-Steuerung machen, können sie es auch gleich auf der Konsole lassen. Zitat:
Will nicht heißen, dass es schlecht wird, ich denke aber auch nicht, dass es was besonderes wird. Vor allem dann nicht, wenn sie jetzt schon planen, es wie Assassin's Creed auszuschlachten. Meine Fresse, sie haben vor kurzem doch tatsächlich gesagt, dass sie drüber nachdenken, jedes Jahr abwechselnd ein neues AC und Watch Dogs rauszubringen. Fahr zur Hölle, Ubisoft. Zitat:
Wenn Teamplay & Technik stimmen, dann fuckt das Gameplay ab. (Blacklist) Wenn das Gameplay & Teamplay stimmen, fuckt die Technik ab. (BF4) Wenn die Technik & Gameplay stimmen, fuckt das Teamplay ab. (BF3) Ich kenne kein Online-Game welches nicht in irgendeiner Weise total nervt. Und ich glaube nicht, dass es jemals ein Spiel geben wird, mit dem ich einfach nur zufrieden bin. Irgendwas ist immer. -.- AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Watch Dogs soll einfach nur n erträglichen SP bieten. MP is mir latte.. hab ich in BF4. Aber bei The Division will ich dir einfach noch nicht zustimmen. Technik sieht top aus oder nicht? Also mal so vom ersteindruck.. Gameplay wird man erst zu release wissen da ich dabei ja mal von der steuerung ausgehe... (kontextsensitiv ist ja bestätigt aufgrund des deckungssystems) aber das hat ja mehr oder minder immer ganz okay funktioniert zumal es kein schleichspiel sein wird... Teamplay halte ich schon aufgrunddessen das es ein Rollenspiel wird was ich mit noch 3 leuten aus meinem clan zusammenspielen kann für gegeben und notwendig und es wird hoffentlich auch gut funktionieren. | ||
|
Zitat:
Sicher, es ist noch eine Beta und ich bin mir absolut sicher, dass diese Performanceprobleme bis zum Release weg sein werden, aber der selbe dreckige Netcode wie in BF3 trübt den Spielspaß, wenn Panzer sich gegenseitig durch die Gegend ficken, das Cockpit im Heli ständig wackelt, oder die TV eine Treffererkennung aus der Hölle hat. Und noch ein kleines Beispiel will ich dir geben. Splinter Cell Blacklist. In den Videos sah der Multiplayer super aus. Alles lief. Es taten sich zwar schon dort einige Balance- und Gameplayschwächen auf, die sich auch bestätigt haben, aber man wusste dahingehend worauf man sich einließ. Das nervt dort zwar auch, aber das was wirklich wirklich wirklich nervt, ist das, was man in den Videos nicht gesehen hat. Nämlich die Matchmaking- und Kommunikationsmechanik des Spiels. Ich will jetzt auch nicht im Detail beschreiben, was da schief läuft, es ist aber auf jeden Fall eine ganze Menge und der Grund dafür, warum das Spiel, welches eigentlich ein wirklich gutes ist, bereits jetzt im Sterben liegt. Man muss sich zum Beispiel seine Gegner handverlesen und immer private Matches spielen, weil es gegen Randoms komplett sinnlos ist (extreme Unausgeglichenheit des Skills und Teamplays). Ich meine Diablo 3 (habe Diablo noch nie im Leben gespielt) haben die Leute doch auch alle im Vorfeld gefeiert oder nicht? Und ich habe jede Menge Geheule gehört, was da bei dem Game im Nachhinein doch alles kacke ist. Freu dich also nicht zu früh. Das was du in den Videos nicht zu sehen bekommst, kann dich später dann immer noch extrem abfucken. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich hab nur angst vor Ubiservern... weil sie das ja noch nie gebacken bekommen haben (SC/Ghost Recon..etc.) Ich will wie gesagt gar nicht zwingend PvP machen. Wenns geht ab und zu sicherlich nett...aber das hauptaugenmerk liegt für mich auf dem gemeinsamen SP bzw Coop gameplay. Und das was du da schreibst ist mir ja im Endeffekt vollkommen klar. Ich wollte nur sagen das ich mich dafür interessiere und das gerne weiterverfolgen will da es die MÖGLICHKEIT zu einem Hit hat. Das Ubisoft an irgendeiner Stelle mit sicherheit verkackt ist an sich gewiss.. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ist im Grunde wie mit EA. Das Schlimmste was einem Ubisoft-Titel passieren kann, ist eigentlich, dass er erfolgreich wird. Dann folgt nämlich direkt der Sargnagel für's Gameplay und die Innovation. Ausschlachtung und so. Tillee and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (9. October 2013 um 08:16 Uhr). | |
|
|
Dynamischen guten Morgen ! Ich als Hesse hätte gern ein Enblem mit einem Bembel und nem Gerippten ... leider bin ich zu doof für sowas Fluffy Taffi likes this. | |
|
Hilfeeeeeeeee.Brauch nen guten Firefox Popup Blocker. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Versuch's mal mit NoScript. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hm, EVE oder Battlefield 4..... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |