|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jetzt versucht die Glatze noch zu retten was zu retten ist. Es gibt nur ein Problem: Es gibt nichts mehr zu retten. Du hast verschissen, Calvo. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich bin übrigens zuhause und bereit für unser Dasein als Mercènère, du letzter Jockel. | ||
|
Artikel: 6 | Meister in Zeitungsaustragen ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Warum bist du zu Hause? Ich bin voraussichtlich in 30 Minuten zu Hause. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hast du so einen ekelhaften Fußpilz wie Calvo oder was? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Der Kerl hat überall Pilz. Wahrscheinlich wächst ihm auch Moos auf dem Schädel. Mit dir hätten se im Kriesch ne ganze Division durch den russischen Winter bekommen. | |
|
Allgemeinbildung??? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 | Da hat er sich beim Zeitungsaustragen also das Füßle gestoßen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
So, jetzt ist es vollbracht. Amazon liefert mir dank Prime morgen versandkostenfrei die folgende Karte zum Spitzenpreis: http://www.amazon.de/gp/product/B00D...?ie=UTF8&psc=1 | |
|
Zitat:
Ne. Viel Spass damit. Need hat dir ja net unbedingt von der abgeraten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Hoffentlich überfordert die meinen i5 2500k nicht zu sehr.^^ | |
|
Wenn doch, kaufst dir halt ne neue CPU und schenkst mir deine alte. Ich hab kein Bock mehr auf meinen AMD-Müll. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Dass du mir dann auch dein Mainboard mitgeschickt hättest, war doch eigentlich selbstverständlich?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |