|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Guten Morgen meine Holzwürmer die sich an Aluminium die Zähne ausbeißen ! Und wieder ein Tag um ihn im Kalender auszustreichen. Bald fängt mein Urlaub an, muss noch Proviant für mehrere Tage organisieren damit ich zu Release nicht mehr aus dem Haus muss. Notiz an mich: Scheißpapier und Rum nicht vergessen ! | |
|
Cpt.Morgan? Gabs bei uns im Angebot, 1,5l Flasche. Gleich mal besorgt. Jede Menge Cola. Release kann kommen. So können wir uns die Bugs und Laggs schön saufen. ^^ Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
|
Avira funzt nicht mehr unter Win 8.1 ... Muss mich wohl auf die Suche nach einem neuen Prog machen | |
|
Wie wäre es mit Avast? Habe ich meinen Schwiegereltern installiert. Funzt gut. http://www.heise.de/newsticker/foren...24260273/read/ Avast für Windows 8.1 Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
|
Zitat:
Zitat:
Zweitens scheinst du sehr kreativ zu sein und in Diskussionen deine eigenen Worte zu wählen..... NICHT. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich soll mein Hirn anstregen, du redest aber erst von derEinen, dann von der anderen Map?` Firestorm ABC, geht astrein zu Fuß! Caspian genau so ABC! Zitat:
Sprich der Vergleich war einfach nur bescheuert.... Zitat:
Jetzt vielleicht noch, keine Ahnung ob du zu und nach release gespielt hast und alt genuzg für D2 bist, da waren es eher 10-20 Freut mich das ich helfen konnte. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (21. October 2013 um 11:37 Uhr). | ||||||||||
|
Artikel: 6 | |
|
Avira und Avast sind kostenlos. ich denke, das wollte Wombatz, oder? @E-Kind jaaa...ist schon gut, du bist älter und weiser, akzeptiere ich so. Vor älteren Personen sollte man Respekt haben und das werde ich selbstverständlich so hinnehmen. Hat man mir so in der Schule beigebracht. Hey, genau dieses Bild habe ich gemeint. Hatte keine Zeit danach zu googlen. Nur weiß ich noch nicht wer von denen du bist, eh...Entschuldigung SIE sind. M16 und Meto ist mir einfach negativ aufgefallen. Wenn ich Sonntags Nachmittag nach Aftermath suche und nur 2 Server finde und wenn ich nach Metro suche einen ganzen Haufen, naja. Die Hälfte der Leute dort sind mit M16 und 100 Service Stars rumgelaufen. WTF xD Diablo 3 wurde sehr gut gepatcht. Da gibt es noch Luft nach oben. Aber hey, Diablo 2 war auch nicht so toll bis LoD raus kam. Vllt. ist ja mit dem Addon für D3 auch gelöst. D3 hat noch Krankheiten, BF3 auch. Ich stolpere immer noch über Kieselsteine und mein Panzer dreht sich bei jedem Ast auf der Strasse um 180°. Bad Luck. Caspian von A zu allen anderen Punkte ist scheisse zu laufen. Ich spreche von der grossen Version, die Kleine geht so. Firestorm..naja. Mehr Fahrzeuge wären gut. Klar gibts Seine und Co. im CQ. Nur selten in der grossen Version. Ich habe ein paar Favoriten, auf denen spiele ich dann auch. Die vielfalt ist aber stark geschrumpft und da sind wir wieder beim Punkt Metro mit 64 Mann. Unmöglich. Cpt. Morgen = Love! _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. Geändert von evil-boon (21. October 2013 um 12:21 Uhr). | |
|
So habe mich für G-Data entschieden, funzt mit Win 8.1 einwandfrei ! Hat auch ordentliche Kritiken bekommen... @ evil-boon Du hast Finale-Weisheit und Zockergott vergessen ! | |
|
Zitat:
Hab ich mit 16 auch gemacht. @ALL: Mein neuer Rechner ist da Gleich den Alten bearbeiten, dann den Neuen aufbauen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Artikel: 6 | Fenster auf, Rechner raus, Fenster zu _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
ebay rein, 400€ kassieren. also ca. das 200 fache von jolkas Monats"lohn" ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Montags einen auf Glatze machen hat was... | |
|
Du warst mit dem Boot unterwegs, hast mit Frauen anderer Männer gepennt, dein Verein hat am WE gewonnen das du immer noch happy bist und du hast nun endlich einen deutschen Haarschnitt? Gratuliere _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Ähnlich. Zitat:
Dazu kann man dir wahrlich gratulieren. | ||
|
Zitat:
Mit 16, also vor kurzem erst, stimmts? Immer wieder erfrischend mit Erwachsenen zu plaudern. Jetzt mal Spaß beiseite. vllt. kann mich ja jemand von den älteren Stammusern aufklären (VOR 2011 bitte), ob dieses Verhalten "normal" ist. Wenn das nämlich so ist, dann..nunja. Schade eigentlich. Und bitte nicht von Shigera und den Jüngern. _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | ||
|
Zitat:
Bla bla bla. Argumente hab ich von dir noch gar keine gesehen, deine Ausführungen wurde in der Luft zerissen. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ja, hat sich so eingebürgert. Hab mich angepasst, aber ein bissl Schade ist es schon. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |