- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. October 2013, 23:17
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von evil-boon Beitrag anzeigen
@E-Kind
Ich verstehe kein Wort was du da gesagt hast.
Was ist aus dem BF Forum geworden?
Völlig kaputtes Volk.
Welches BF-Forum meinst du?

Unser BF-Forum hat quasi einen Heiligenschein.
 
Alt
20. October 2013, 23:18
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ein Posting entfernt. So geht man nicht miteinander um...

@Evil: Wobei man sagen muss, dass BF3 eben wirklich gut funktioniert. (Bis auf dreieinhalb Sachen, die nicht gut sind.) Es gibt eben auch Grenzen, was gepatcht werden muss - wenn es läuft, dann läuft es halt. Diablo 3 hatte grade zu Beginn riesige Probleme mit der Technik, der Server-Stabilität und eben - insoweit ichd as mitbekommen habe... - der Loot-Verteilung auf hohen Schwierigkeitsgraden. Da sind viele Patches quasi die Konsequenz draus.

Und nur am Rande: Viele Leute haben die BF3-DLCs gezockt und die Vanilla-Maps links liegengelassen, weil sie die als nicht so gut empfunden haben. Metro und M16 ist halt nicht das, worauf die meisten Lust haben.^^
Mimi. Was hat dich gestört? Es waren Argumente drin und alles nötige gesagt? Auch eine Beleidigung war nicht drin.
Wenn ich sone Grütze lesen muss von wegen m16 und Metro. A sind genug andere Maps und Waffen gelaufen, B schreibt Dice sicher nicht die Waffen uns Maps vor...

Zensuruk am Werk...
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
20. October 2013, 23:19
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Mimi. Was hat dich gestört? Es waren Argumente drin und alles nötige gesagt? Auch eine Beleidigung war nicht drin.

Zensuruk am Werk...
Zensuruk. rofl.

Armer Käpt'n btw. Immer der böse, immer der geschundene.
Einzelkind and AnarchieXMCI like this.
 
Alt
20. October 2013, 23:19
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Mein Spiel ist besser als dein Spiel.

Der neues Kapitel im Buch der Sinnlosdiskussionen.
joja11 and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
20. October 2013, 23:21
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Mein Spiel ist besser als dein Spiel.

Der neues Kapitel im Buch der Sinnlosdiskussionen.
Anderes Thema.

Was ist eig aus 4F geworden? Dauernd nurnoch Scheiße welche Seite man auch schaut.

Marina hat die Server jetzt mit Cloudflare in den Griff bekommen.

Kotzt mich aber an das 99% meiner fav's usw tot sind.

Carsten hat sich scheinbar auch auf längere Zeit oder für immer verabschiedet.

Wenn die oldfags sagen die Seite geht den Bach runter haben sie wahrscheinlich recht.

und wenn ich noch ein post von Helmut sehe dreh ich durch glaub ich, lol.
 
Alt
20. October 2013, 23:21
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Mimi. Was hat dich gestört? Es waren Argumente drin und alles nötige gesagt? Auch eine Beleidigung war nicht drin.
Wenn ich sone Grütze lesen muss von wegen m16 und Metro. A sind genug andere Maps und Waffen gelaufen, B schreibt Dice sicher nicht die Waffen uns Maps vor...

Zensuruk am Werk...
Der Inhalt zu den Spielen war in Ordnung. Der Rest war es nicht.

Und das Löschen deines Postings war alles bis auf Zensur.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. October 2013, 23:23
evil-boon ist offline  
evil-boon
Beiträge: 562
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von evil.boon Battlefield 3 Profil von eviLbooN Battlefield 4 Profil von eviLbooN
Danke Uruk, gut dass man sich auf die guten alten Leute verlassen darf.

Ich habe ja nichts gegen BF3 Habs ja auch gezockt.
Nur die Maps die ich gerne spielen würde, werden kaum gespielt.

Ich finde kaum was für Aftermath, dieses DLC hat mich sozusagen zu BF3 zurück gebracht.
Bazar, Teheran, Seine, Aftermath wird aber kaum gespielt im CQ. Finde ich sehr schade.
Wenn ich nach Metro suche, finde ich einen Haufen 64er Server.
64er!!! Wie kann man auf der Map mit 64 Mann zocken. Das ist krank.

Caspian ist so eine Sache. Wenn es mind. 1 guten Jet/Helipiloten in der gegnerischen Mannschaft gibt, dann ist das spielen eine Qual.
Firestorm und Karg genauso. Da ist es blöd, dass es nicht genügend Fahrzeuge gibt.

Ich hatte bei BF2/2142 nie das Problem von einer Fahne zur anderen zu kommen, bei BF3 auf großen Maps schon.
Zu Fuß quer durch Firestorm zu latschen ist nicht gesund.

Naja, ist ja auch egal jetzt.
Schauen wir mal was aus BF4 wird. Ich war mal so optimistisch und habe es mir vorbestellt. ^^
_________________________________________________________________________________________
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
 
Alt
20. October 2013, 23:24
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Anderes Thema.

Was ist eig aus 4F geworden? Dauernd nurnoch Scheiße welche Seite man auch schaut.

Marina hat die Server jetzt mit Cloudflare in den Griff bekommen.

Kotzt mich aber an das 99% meiner fav's usw tot sind.

Carsten hat sich scheinbar auch auf längere Zeit oder für immer verabschiedet.

Wenn die oldfags sagen die Seite geht den Bach runter haben sie wahrscheinlich recht.

und wenn ich noch ein post von Helmut sehe dreh ich durch glaub ich, lol.

Ka war schon ewig nicht mehr da.
Letztes Mal war aber wirklich nur scheisse auf der main.

Was da mittlerweile alles gelöscht wird, ist schon heftig.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
20. October 2013, 23:26
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von evil-boon Beitrag anzeigen
Danke Uruk, gut dass man sich auf die guten alten Leute verlassen darf.

Ich habe ja nichts gegen BF3 Habs ja auch gezockt.
Nur die Maps die ich gerne spielen würde, werden kaum gespielt.

Ich finde kaum was für Aftermath, dieses DLC hat mich sozusagen zu BF3 zurück gebracht.
Bazar, Teheran, Seine, Aftermath wird aber kaum gespielt im CQ. Finde ich sehr schade.
Wenn ich nach Metro suche, finde ich einen Haufen 64er Server.
64er!!! Wie kann man auf der Map mit 64 Mann zocken. Das ist krank.

Caspian ist so eine Sache. Wenn es mind. 1 guten Jet/Helipiloten in der gegnerischen Mannschaft gibt, dann ist das spielen eine Qual.
Firestorm und Karg genauso. Da ist es blöd, dass es nicht genügend Fahrzeuge gibt.

Ich hatte bei BF2/2142 nie das Problem von einer Fahne zur anderen zu kommen, bei BF3 auf großen Maps schon.
Zu Fuß quer durch Firestorm zu latschen ist nicht gesund.

Naja, ist ja auch egal jetzt.
Schauen wir mal was aus BF4 wird. Ich war mal so optimistisch und habe es mir vorbestellt. ^^
Bis auf Aftermath alles scheiß Maps.^^

IMO
AnarchieXMCI likes this.
 
Alt
20. October 2013, 23:49
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von evil-boon Beitrag anzeigen
Danke Uruk, gut dass man sich auf die guten alten Leute verlassen darf.

Ich habe ja nichts gegen BF3 Habs ja auch gezockt.
Nur die Maps die ich gerne spielen würde, werden kaum gespielt.

Ich finde kaum was für Aftermath, dieses DLC hat mich sozusagen zu BF3 zurück gebracht.
Bazar, Teheran, Seine, Aftermath wird aber kaum gespielt im CQ. Finde ich sehr schade.
Wenn ich nach Metro suche, finde ich einen Haufen 64er Server.
64er!!! Wie kann man auf der Map mit 64 Mann zocken. Das ist krank.

Caspian ist so eine Sache. Wenn es mind. 1 guten Jet/Helipiloten in der gegnerischen Mannschaft gibt, dann ist das spielen eine Qual.
Firestorm und Karg genauso. Da ist es blöd, dass es nicht genügend Fahrzeuge gibt.

Ich hatte bei BF2/2142 nie das Problem von einer Fahne zur anderen zu kommen, bei BF3 auf großen Maps schon.
Zu Fuß quer durch Firestorm zu latschen ist nicht gesund.

Naja, ist ja auch egal jetzt.
Schauen wir mal was aus BF4 wird. Ich war mal so optimistisch und habe es mir vorbestellt. ^^
Zitat:
Bazar, Teheran, Seine, Aftermath wird aber kaum gespielt im CQ. Finde ich sehr schade.
Teheran lief schon immer selten. Alle anderen Server gibts nach wie vor.
Filter einstellen.

Zitat:
Wenn ich nach Metro suche, finde ich einen Haufen 64er Server.
64er!!! Wie kann man auf der Map mit 64 Mann zocken. Das ist krank.
Korrekt

Zitat:
Caspian ist so eine Sache. Wenn es mind. 1 guten Jet/Helipiloten in der gegnerischen Mannschaft gibt, dann ist das spielen eine Qual.
Selbst fliegen lernen, AA bedienen oder Team wechseln.

Zitat:
Ich hatte bei BF2/2142 nie das Problem von einer Fahne zur anderen zu kommen, bei BF3 auf großen Maps schon.
Zu Fuß quer durch Firestorm zu latschen ist nicht gesund.
A B C LÄSST SICH wunderbar bespielen, auch zu fuß.

Ich habe von publisher Fails ( D3 ) geredet, du führst " es wird nur Metro und M16 gespielt " an, was ja an den Spielern liegt, nicht am publisher.

Alle deine Punkte sind eigene Fehler oder beeinflusst durch andere Spieler, nicht durch DICE.
Blizzard hatt/hatte D3 hingegen völlig verkackt.

Daber hinken deine Ausführungen nicht nur, sind querschnittsgelähmt und warten auf den Tot.

Das ist es was mich vorhin so aufgeregt hat.
joja11 and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
21. October 2013, 00:03
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Das Forum entwickelt sich ja wie die Server bei BF... Am Wochenende unnutzbar
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. October 2013, 00:20
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Das Forum entwickelt sich ja wie die Server bei BF... Am Wochenende unnutzbar
Deine Schwester ist immer nutzbar
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
21. October 2013, 02:03
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Deine Schwester ist immer nutzbar
Du warst auch mal lustig
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. October 2013, 07:48
evil-boon ist offline  
evil-boon
Beiträge: 562
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von evil.boon Battlefield 3 Profil von eviLbooN Battlefield 4 Profil von eviLbooN
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Filter einstellen.

Selbst fliegen lernen, AA bedienen oder Team wechseln.


A B C LÄSST SICH wunderbar bespielen, auch zu fuß.

Ich habe von publisher Fails ( D3 ) geredet, du führst " es wird nur Metro und M16 gespielt " an, was ja an den Spielern liegt, nicht am publisher.

Alle deine Punkte sind eigene Fehler oder beeinflusst durch andere Spieler, nicht durch DICE.
Blizzard hatt/hatte D3 hingegen völlig verkackt.

Daber hinken deine Ausführungen nicht nur, sind querschnittsgelähmt und warten auf den Tot.

Das ist es was mich vorhin so aufgeregt hat.
Sag mal, hast du in deinem kurzen Leben nie gelernt vernünftig zu schreiben und zu reden. Deine Art gleicht eher der der heutigen Kids die vor dem Laden sitzen und Alda, Opfa, Schwör schreien.

Hör zu und auch der Rest der Liker.
Schwer die anderen Meinungen zu akzeptieren?

Wie man Filter einstellt weiß ich, ich spiele Battlefield nicht seit BF3, so wie einige hier.
Team wechseln, wtf? Ins Gewinnerteam? *lach* das sieht euch ähnlich (Alda, Opfa, Schwör).

Warte mal, was? A B C lässt sich auf Caspian zu Fuß gut spielen, von welcher Ausführung sprechen wir da?
Auf der Caspian, auf der ich zocke ist A beim Turm. Von dort zu Fuß zu D (Berg) zu kommen ist nicht "locker". Auf der kleinen Map, ja kann man auch zu Fuß spielen. Hier wiederum. 64!! Spieler sind krank.

Ich glaube du solltest dein Hirn anstrengen und mal richtig lesen lernen. Ich habe keine Absicht gehabt die Fails der Publisher anzusprechen. BF3 ist keines Falls schlecht, nur gefällt mir persönlich das aktuelle Gameplay nicht. Wem es gefällt, wunderbar, ich freue mich für ihn. In diesem Zusammenhang braucht man nicht gleich so aggressiv zu werden.
btw. Diablo 3 ist nicht völlig verkackt. 1 - 2 Aspekte die man ändern sollte, ganz klar. Aber hat nicht jedes Game irgendwelche Punkte, die einem persönlich nicht so zusagen? Wenn wir ehrlich sind, schon.

Du kannst dich zu Hause auf dem Scheißhaus aufregen. Hier kannst du auch normal reden.
CreytaX likes this.
_________________________________________________________________________________________
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
 
Alt
21. October 2013, 08:39
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. October 2013, 08:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Wo wir schon bei D3 sind.... was ist eig aus Mythos geworden?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. October 2013, 08:48
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
sagt mir grad gar nichts
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. October 2013, 09:08
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

http://forum.gamersunity.de/mythos-105/
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. October 2013, 09:34
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von evil-boon Beitrag anzeigen
Warte mal, was? A B C lässt sich auf Caspian zu Fuß gut spielen, von welcher Ausführung sprechen wir da?
Auf der Caspian, auf der ich zocke ist A beim Turm. Von dort zu Fuß zu D (Berg) zu kommen ist nicht "locker". Auf der kleinen Map, ja kann man auch zu Fuß spielen. Hier wiederum. 64!! Spieler sind krank.
Einzelkind bezog sich auf Firestorm. Wie du jetzt auf Caspian Border kommst ist mir schleierhaft (ich schiebe es auf die Uhrzeit ^^). Egal, was A B C auf Firestorm betrifft hat Einzelkind recht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. October 2013, 09:45
evil-boon ist offline  
evil-boon
Beiträge: 562
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von evil.boon Battlefield 3 Profil von eviLbooN Battlefield 4 Profil von eviLbooN
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Einzelkind bezog sich auf Firestorm. Wie du jetzt auf Caspian Border kommst ist mir schleierhaft (ich schiebe es auf die Uhrzeit ^^). Egal, was A B C auf Firestorm betrifft hat Einzelkind recht.
Hmm...stimmt
Wobei das auch so ne Sache ist. Ich mag nicht zu Fuss durch eine riesen Map laufen. Ich will ein Auto haben. ^^
_________________________________________________________________________________________
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav