|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Wenn ich sone Grütze lesen muss von wegen m16 und Metro. A sind genug andere Maps und Waffen gelaufen, B schreibt Dice sicher nicht die Waffen uns Maps vor... Zensuruk am Werk... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| Zitat:
Armer Käpt'n btw. Immer der böse, immer der geschundene. Einzelkind and AnarchieXMCI like this. | |
|
|
| Zitat:
Was ist eig aus 4F geworden? Dauernd nurnoch Scheiße welche Seite man auch schaut. Marina hat die Server jetzt mit Cloudflare in den Griff bekommen. Kotzt mich aber an das 99% meiner fav's usw tot sind. Carsten hat sich scheinbar auch auf längere Zeit oder für immer verabschiedet. Wenn die oldfags sagen die Seite geht den Bach runter haben sie wahrscheinlich recht. und wenn ich noch ein post von Helmut sehe dreh ich durch glaub ich, lol. | |
|
Zitat:
Und das Löschen deines Postings war alles bis auf Zensur. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Danke Uruk, gut dass man sich auf die guten alten Leute verlassen darf. Ich habe ja nichts gegen BF3 Habs ja auch gezockt. Nur die Maps die ich gerne spielen würde, werden kaum gespielt. Ich finde kaum was für Aftermath, dieses DLC hat mich sozusagen zu BF3 zurück gebracht. Bazar, Teheran, Seine, Aftermath wird aber kaum gespielt im CQ. Finde ich sehr schade. Wenn ich nach Metro suche, finde ich einen Haufen 64er Server. 64er!!! Wie kann man auf der Map mit 64 Mann zocken. Das ist krank. Caspian ist so eine Sache. Wenn es mind. 1 guten Jet/Helipiloten in der gegnerischen Mannschaft gibt, dann ist das spielen eine Qual. Firestorm und Karg genauso. Da ist es blöd, dass es nicht genügend Fahrzeuge gibt. Ich hatte bei BF2/2142 nie das Problem von einer Fahne zur anderen zu kommen, bei BF3 auf großen Maps schon. Zu Fuß quer durch Firestorm zu latschen ist nicht gesund. Naja, ist ja auch egal jetzt. Schauen wir mal was aus BF4 wird. Ich war mal so optimistisch und habe es mir vorbestellt. ^^ _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
|
Zitat:
Ka war schon ewig nicht mehr da. Letztes Mal war aber wirklich nur scheisse auf der main. Was da mittlerweile alles gelöscht wird, ist schon heftig. | ||
|
| Zitat:
IMO AnarchieXMCI likes this. | |
|
Zitat:
Zitat:
Filter einstellen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe von publisher Fails ( D3 ) geredet, du führst " es wird nur Metro und M16 gespielt " an, was ja an den Spielern liegt, nicht am publisher. Alle deine Punkte sind eigene Fehler oder beeinflusst durch andere Spieler, nicht durch DICE. Blizzard hatt/hatte D3 hingegen völlig verkackt. Daber hinken deine Ausführungen nicht nur, sind querschnittsgelähmt und warten auf den Tot. Das ist es was mich vorhin so aufgeregt hat. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||||||
|
Das Forum entwickelt sich ja wie die Server bei BF... Am Wochenende unnutzbar | |
|
Deine Schwester ist immer nutzbar _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
Zitat:
Hör zu und auch der Rest der Liker. Schwer die anderen Meinungen zu akzeptieren? Wie man Filter einstellt weiß ich, ich spiele Battlefield nicht seit BF3, so wie einige hier. Team wechseln, wtf? Ins Gewinnerteam? *lach* das sieht euch ähnlich (Alda, Opfa, Schwör). Warte mal, was? A B C lässt sich auf Caspian zu Fuß gut spielen, von welcher Ausführung sprechen wir da? Auf der Caspian, auf der ich zocke ist A beim Turm. Von dort zu Fuß zu D (Berg) zu kommen ist nicht "locker". Auf der kleinen Map, ja kann man auch zu Fuß spielen. Hier wiederum. 64!! Spieler sind krank. Ich glaube du solltest dein Hirn anstrengen und mal richtig lesen lernen. Ich habe keine Absicht gehabt die Fails der Publisher anzusprechen. BF3 ist keines Falls schlecht, nur gefällt mir persönlich das aktuelle Gameplay nicht. Wem es gefällt, wunderbar, ich freue mich für ihn. In diesem Zusammenhang braucht man nicht gleich so aggressiv zu werden. btw. Diablo 3 ist nicht völlig verkackt. 1 - 2 Aspekte die man ändern sollte, ganz klar. Aber hat nicht jedes Game irgendwelche Punkte, die einem persönlich nicht so zusagen? Wenn wir ehrlich sind, schon. Du kannst dich zu Hause auf dem Scheißhaus aufregen. Hier kannst du auch normal reden. CreytaX likes this. _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | ||
|
|
Artikel: 6 | Wo wir schon bei D3 sind.... was ist eig aus Mythos geworden? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wobei das auch so ne Sache ist. Ich mag nicht zu Fuss durch eine riesen Map laufen. Ich will ein Auto haben. ^^ _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |