Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. October 2013, 07:48
evil-boon ist offline  
evil-boon
Bad Company 2 Profil von evil.boon Battlefield 3 Profil von eviLbooN Battlefield 4 Profil von eviLbooN
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Filter einstellen.

Selbst fliegen lernen, AA bedienen oder Team wechseln.

A B C LÄSST SICH wunderbar bespielen, auch zu fuß.

Ich habe von publisher Fails ( D3 ) geredet, du führst " es wird nur Metro und M16 gespielt " an, was ja an den Spielern liegt, nicht am publisher.

Alle deine Punkte sind eigene Fehler oder beeinflusst durch andere Spieler, nicht durch DICE.
Blizzard hatt/hatte D3 hingegen völlig verkackt.

Daber hinken deine Ausführungen nicht nur, sind querschnittsgelähmt und warten auf den Tot.

Das ist es was mich vorhin so aufgeregt hat.
Sag mal, hast du in deinem kurzen Leben nie gelernt vernünftig zu schreiben und zu reden. Deine Art gleicht eher der der heutigen Kids die vor dem Laden sitzen und Alda, Opfa, Schwör schreien.

Hör zu und auch der Rest der Liker.
Schwer die anderen Meinungen zu akzeptieren?

Wie man Filter einstellt weiß ich, ich spiele Battlefield nicht seit BF3, so wie einige hier.
Team wechseln, wtf? Ins Gewinnerteam? *lach* das sieht euch ähnlich (Alda, Opfa, Schwör).

Warte mal, was? A B C lässt sich auf Caspian zu Fuß gut spielen, von welcher Ausführung sprechen wir da?
Auf der Caspian, auf der ich zocke ist A beim Turm. Von dort zu Fuß zu D (Berg) zu kommen ist nicht "locker". Auf der kleinen Map, ja kann man auch zu Fuß spielen. Hier wiederum. 64!! Spieler sind krank.

Ich glaube du solltest dein Hirn anstrengen und mal richtig lesen lernen. Ich habe keine Absicht gehabt die Fails der Publisher anzusprechen. BF3 ist keines Falls schlecht, nur gefällt mir persönlich das aktuelle Gameplay nicht. Wem es gefällt, wunderbar, ich freue mich für ihn. In diesem Zusammenhang braucht man nicht gleich so aggressiv zu werden.
btw. Diablo 3 ist nicht völlig verkackt. 1 - 2 Aspekte die man ändern sollte, ganz klar. Aber hat nicht jedes Game irgendwelche Punkte, die einem persönlich nicht so zusagen? Wenn wir ehrlich sind, schon.

Du kannst dich zu Hause auf dem Scheißhaus aufregen. Hier kannst du auch normal reden.
_________________________________________________________________________________________
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.