- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. October 2013, 12:29
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Mike muss halt den Server wechseln weil innerhal von 2 Runden das Gegnerteam nurnoch aus Messerzombies besteht.
Wenn ich er wäre hätte ich das blöde Stück Metall endlich abgelegt um mal ordentlich spielen zu können...
Vielleicht hat DICE auch was daraus gelernt da bin ich mir sicher

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Seit wann wird im Forum eigentlich Werbung in Skyscraper-Form ausgespielt?

Stört mich ja nicht weiter, ist aber ziemlich hässlich...
Eigentlich schon immer, aber hier und da gibts immer mal wieder Probleme...

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ihr könnt alle gerne zu uns auf den TS kommen, kostet euch nichts und es ist im Gegensatz zum GU TS immer wer auch länger als 15 Minuten(!!) zum zocken da.
Sorry, aber ich hocke nicht die ganze Zeit im TS rum. Es gibt genug Kommunikationswege sich zum zocken zu treffen. Wenn ich einen Server joine auf dem meine BL-Freunde spielen, dann frage ich auch ingame nach ob sie aufs TS kommen und das selbe kann man gerne machen wenn man mir nachjoint... Ich sitze aber garantiert nicht auf gut Glück im TS rum, vor allem dann nicht wenn ich entweder hier oder dort oder irgendwo in nem Channel sitze... Erzähl mir doch nicht, dass du dann mehrere IP-Adressen abklapperst bis du mich gefunden hast und mir dann nachjoinst... also bitte
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. October 2013, 12:34
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wir haben gestern 2 Runden mit ihm gespielt, kann mich nicht erinnern, dass er auch nur einmal gemessert wurde.
Kann gut sein dass sich die das jetzt mit der BF4 Beta geändert hat,kann mich aber an so einige BF3 Runden erinnern bei denen ich nur damit beschäftigt war seinen Arsch vor Zombies zu schützen wenn er in keinem Fahrzeug saß...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. October 2013, 12:36
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Kann gut sein dass sich die das jetzt mit der BF4 Beta geändert hat,kann mich aber an so einige BF3 Runden erinnern bei denen ich nur damit beschäftigt war seinen Arsch vor Zombies zu schützen wenn er in keinem Fahrzeug saß...
Zeigt auch wieder schön wo die Prioritäten der Spieler liegen...
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. October 2013, 12:46
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich hocke nicht die ganze Zeit im TS rum. Es gibt genug Kommunikationswege sich zum zocken zu treffen. Wenn ich einen Server joine auf dem meine BL-Freunde spielen, dann frage ich auch ingame nach ob sie aufs TS kommen und das selbe kann man gerne machen wenn man mir nachjoint... Ich sitze aber garantiert nicht auf gut Glück im TS rum, vor allem dann nicht wenn ich entweder hier oder dort oder irgendwo in nem Channel sitze... Erzähl mir doch nicht, dass du dann mehrere IP-Adressen abklapperst bis du mich gefunden hast und mir dann nachjoinst... also bitte
Du hast den Sinn dahinter nicht verstanden.
Man hat keine 50 BL "Freunde" sondern die mit denen man immer zockt und die man auch kennt, die anderen sind "wertlos".
Dann gibt es genau 1 TS und 1 IP.

Jeder hier im Forum kennt die GU TS IP oder sollte sie zumindest unter den Favoriten haben und wenn man zockt ist man eben automatisch da drauf und dann ist auch immer wer da und man muss ned anderen nachstalken.

Ich glaube du verstehst das grundlegend anders als ich.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
8. October 2013, 13:00
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du hast den Sinn dahinter nicht verstanden.
Man hat keine 50 BL "Freunde" sondern die mit denen man immer zockt und die man auch kennt, die anderen sind "wertlos".
Dann gibt es genau 1 TS und 1 IP.

Jeder hier im Forum kennt die GU TS IP oder sollte sie zumindest unter den Favoriten haben und wenn man zockt ist man eben automatisch da drauf und dann ist auch immer wer da und man muss ned anderen nachstalken.

Ich glaube du verstehst das grundlegend anders als ich.
Ich verstehe schon deinen Ansatz, ich sitze dennoch nicht auf gut Glück im TS rum und warte dass irgendwann im Laufe des Tages mal einer kommt und mitzockt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. October 2013, 13:12
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich verstehe schon deinen Ansatz, ich sitze dennoch nicht auf gut Glück im TS rum und warte dass irgendwann im Laufe des Tages mal einer kommt und mitzockt.
Tut dir der nebenbei mitlaufende TS3 denn so weh oder bist du einfach zu gut dafür?

Ich mein, gut, ist deine Sache, logisch ists aber für mich nicht da es so klingt wie "wenn ihr mit mir spielen wollt müsst ihr mich schon fragen."

Denn wenn alle so denken wie du, kommt niemand in den TS und genau das ist es was bei euch passiert.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
8. October 2013, 13:15
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Tut dir der nebenbei mitlaufende TS3 denn so weh oder bist du einfach zu gut dafür?

Ich mein, gut, ist deine Sache, logisch ists aber für mich nicht da es so klingt wie "wenn ihr mit mir spielen wollt müsst ihr mich schon fragen."
Nein zu gut bin ich mir dafür sicherlich nicht, aber ich mach dann meistens Musik an oder dergleichen.
Da hör ich dann sowieso nicht mehr... War letztens auch im TS und dann kam Hoschie und ist wieder "beleidigt" gegangen weil ich ihn nicht gehört habe ^^
Ich guck vor dem zocken meist schon wer so spielt und joinen denen nach und schau auf dem GU TS ob sie nicht schon zufällig dort sind, aber dort rumsitzen und warten tue ich mir irgendwie nicht an. Keine AHnung wieso, aber wenn ich alleine einen Server joine dann bin ich halt auch alleine und einfach random joinen tuen ja nicht viele..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. October 2013, 13:23
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Mh, ja, du bist was das angeht eben der typische Casual und machst eben grad das was du willst.
Verstehe ich schon.
Ich spiele BF seit No.3 nimmer alleine, davor setz ich mich auf die Couch und schau einen Film.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
8. October 2013, 13:28
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
@Hoschie: du hast irgendwas zeimlich falsch verstanden

wenn du dir einen neuen S-Klasse Benz kaufst und der is ein Klump, wärhst auch froh über zB. einen 3er BMW den du zusätzlich noch in der Garage hättest oder???
Ja Kitschi.Um beim Vergleich zu bleiben : Aber ich würde mich dann net drüber freuen,das die S-Klasse nen G'lump ist.War schließlich net ganz billig.
Und schon gar net darüber urteilen,bevor ich ihn überhaupt mal richtig gefahren bin.
Der 3er daneben kann übrigens der gleiche Scheiß sein.
Du siehst,dein Vergleich hinkt etwas.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
8. October 2013, 15:15
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Moinsen Hier haben sich ja mal wieder alle ganz doll lieb
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
8. October 2013, 17:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Neuer Bogen, neues Glück . Diesmal ein Recurve von Hoyt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. October 2013, 17:42
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Neuer Bogen, neues Glück . Diesmal ein Recurve von Hoyt.
Hoyt schon gefappt?
Jolka248 likes this.
 
Alt
8. October 2013, 17:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hoyt schon gefappt?
Juup.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. October 2013, 17:47
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Juup.
War die Olle eigentlich ma wieder beim Scheibenschießen?
 
Alt
8. October 2013, 17:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
War die Olle eigentlich ma wieder beim Scheibenschießen?
Nein.
Dumme Futt halt. Erst große Fresse machen von wegen "ja ich tret ein und mach mit" - und sich dann nicht blicken lassen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. October 2013, 17:53
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nein.
Dumme Futt halt. Erst große Fresse machen von wegen "ja ich tret ein und mach mit" - und sich dann nicht blicken lassen.
Hmm. Fail. -.-
 
Alt
8. October 2013, 17:55
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hmm. Fail. -.-
aber ich hab gesehen das ihre fette Freundin eine auf Youtube-Bitch macht
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. October 2013, 17:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
aber ich hab gesehen das ihre fette Freundin eine auf Youtube-Bitch macht
Bestimmt so ein geiler Schminktipps-Channel.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hoyt schon gefappt?
mmd btw
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. October 2013, 18:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
aber ich hab gesehen das ihre fette Freundin eine auf Youtube-Bitch macht
Oh Gott. Was macht die da? Mettbrötchen fressen und dabei tanzen?

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
mmd btw
 
Alt
8. October 2013, 18:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
mmd btw
Du machst Witze über Hoyt. Dabei ist Hoyt quasi die Mercedes Benz S-Klasse unter den Bögen.











(und ja ich gehe mir jetzt einen drauf fappen )


Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Oh Gott. Was macht die da? Mettbrötchen fressen und dabei tanzen?
Ganz so schlimm ist es nicht. Hab mir nur ein Vid angeschaut. Da hat die sich über so dreckige Farben vom Festival ausgeheult die sie nicht aus den Haaren bekommt
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav