|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Sagt mal,habt ihr Nasen an der Arbeit nix anderes zum tun als am Handy zu spielen um euch Nettigkeiten zukommen zu lassen ? Beim Kind kann ich das ja noch verstehen.Stuttgart Airport ist nun net mal DER Weltflughafen,wo alle paar Minuten ne Nicht-EU Maschine landet und er seiner Leidenschaft,die Dreckwäsche,bevorzugt alleinreisender Damen,nach Schmuggelware zu durchwühlen,nachgehen kann Fluffy Taffi and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Und wir dachten schon,du bist ne Runde Joggen....... _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Macht er net.Er ist nur gut drauf,weil ihn die Rüsselseuche immer noch gewalttätig plagt und er guter Hoffnung ist,diese daheim auskurieren zu können. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Rüsselseuche, wieder was dazugelernt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Artikel: 6 | Der Wombatzo war doch der Feuerwehrmann? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was zum Teufel war dann Hoschie? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Kriegsveteran. Deutsch-französischer Krieg, 1. & 2. WK. | |
|
|
Zitat:
Und dann tut's doch weh und alle kommen mit Ihrer Aua gleichzeitig und wundern sich dann, dass sie warten müssen | ||
|
Moin. Bestes Pocornkino hier. Hass,Gewalt,Liebe ... besser als TV... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |