|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Mich hört man wenigstens nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Ich bin halt so sozial und mach die Tür vom Scheißhaus beim kacken zu. Du anscheinend ja nicht, mein lieber Theon. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Tut sie. Na, ist es schön auf der Arbeit? Sitzt du wieder im abgeschlossenen Büro und bist am fappen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Büro? Der hat doch nur nen Sack in der Hand und macht die Mülleimer im Flur leer. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 | Herrlich. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Der hat doch böse Aua am Füsschen und feiert auf unsere Kosten Krank bis Sanktnimmerlein. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Dann wird er also bald zum Einbeinigen-Eunuchen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nein, ich bin trotz Aua am Fuß wieder auf der Arbeit, aber das auch auf eure Kosten _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Sagte der, der von seine Eltern sicher heute noch als Unfall bezeichnet wird. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Immer wenn du nicht weiter weißt und ich dich verbal zerfistet habe, kommt Käptn Homi ...Calvo..sonst was. Ich werte das als weiteren Sieg. @Hoschie: Warst du nicht bei der Feuerwehr und zehrst genau so vom Steuergeld anderer? Und warst du nicht Wochenlang Rückenkrank? Also schimpf net mit mir^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Du kannst werten, was du willst, es interessiert mich einen Scheißdreck. Wahrscheinlich wertest du es auch schon als Sieg, wenn du 1x im Monat einen hochbekommst... Spast. | |
|
Zitat:
Hats Opferabo und labert über anderer Männer Errektionen. Was ein Homo. Archer hat deine Mum gerade eben übrigens als Professionelle bezeichnet, aber das hast du net gemerkt ( Arbeitsunfall) _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Aber nur im Low-Cost-Bereich. So quasi 10€-Lutschi-Lutschi-Thai-mäßig. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Der Diss von der Fettbacke war übrigens first class. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |