- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. September 2014, 02:13
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Unterhaltsamer NT. Uruk klärt auf und steckt schon länger in Phase 2 fest, aber PS3-Besitzer hält eisern dagegen und erzielt Raumgewinn mit überraschenden Spiegelargumenten.

Und nach der Werbung sehen Sie "Hilfe, Hardline spielt sich wie BF4 mit Need for Speed-Autos" xD
 
Alt
28. September 2014, 02:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Unterhaltsamer NT. Uruk klärt auf und steckt schon länger in Phase 2 fest, aber PS3-Besitzer hält eisern dagegen und erzielt Raumgewinn mit überraschenden Spiegelargumenten.

Und nach der Werbung sehen Sie "Hilfe, Hardline spielt sich wie BF4 mit Need for Speed-Autos" xD
Oh Gott....du liest das?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. September 2014, 11:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. September 2014, 12:05
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Unterhaltsamer NT. Uruk klärt auf und steckt schon länger in Phase 2 fest, aber PS3-Besitzer hält eisern dagegen und erzielt Raumgewinn mit überraschenden Spiegelargumenten.

Und nach der Werbung sehen Sie "Hilfe, Hardline spielt sich wie BF4 mit Need for Speed-Autos" xD
xD
Hab mich vom NT neulich schon verabschiedet.

Allein schon weil EA die größten Vollmongos im Community Management beschäftigt, können sie sich ihr redundantes Game sonstwohin schieben.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. September 2014, 13:27
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Unterhaltsamer NT. Uruk klärt auf und steckt schon länger in Phase 2 fest, aber PS3-Besitzer hält eisern dagegen und erzielt Raumgewinn mit überraschenden Spiegelargumenten.

Und nach der Werbung sehen Sie "Hilfe, Hardline spielt sich wie BF4 mit Need for Speed-Autos" xD
Dafür nicht so unterhaltsame Quasselecke. Deserteur glaubt nämlich immer noch an irgendeinen Bullshit mit drei Phasen.

Das ist für ihn allerdings schon viel. Er selber hat nur zwei Phasen.
1. Uruk Zeug unterstellen, Zitate kürzen und sonstwas. Danach ist er es nie gewesen.
2. Was von drei Phasen schwadronieren und sich "voll kluk" vorkommen.

Und nach der Werbung: Deserteur versucht das zu kontern. Mal wieder. Vermutlich muss er eine vierte Phase erfinden und bekommt Depressionen, weil seine alte Theorie doch nicht so klasse war. Armes Deserteurchen.



Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. September 2014, 13:30
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits.
Aaaaah, Sir Uruk.Inc

Aloha
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. September 2014, 13:39
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Seid doch mal nicht so giftig am letzten schönen Sonntag

Biste schon in Düdo Uruk?
Nächste Woche Feuer frei oder? Ab in die Agentur zum Projekte pitchen

Poste mal n Foto von deinem Crib!
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. September 2014, 13:44
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Seid doch mal nicht so giftig am letzten schönen Sonntag

Biste schon in Düdo Uruk?
Nächste Woche Feuer frei oder? Ab in die Agentur zum Projekte pitchen
Ich bin einfach mal der Meinung gewesen, dass er mal eine entsprechende Antwort verdient hatte. *Blöden Spruch von Wald und hineinrufen erwähnt*


Für mich geht es erst Freitag nach Düsseldorf. Am Montag (6.10...^^) geht dann die Arbeit los.^^

Und Fotos gibt es dann irgendwann später.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. September 2014, 14:13
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Bah, der Jim Beam Honey ist richtig widerlich, hab ihn mir besser vorgestellt, naja wenigstens gab's ein kosteloses Whiskey-Glas dazu. Guten Tag allerseits.
 
Alt
28. September 2014, 14:18
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
mach das.
Dann genieß mal die letzte Woche in Freiheit
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. September 2014, 14:27
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Ich möchte an diesem schönen Sonntag nichts kontern und versehentlich Phase 3 einleiten. Abkühlen ist angesagt.


Dringende Filmempfehlung: Edge of Tomorrow

Saucool!

Der Film könnte auch als Videospiel funktionieren. Die Exoskelette hat COD ja bereits. Die Aliens im Film erinnern an Matrix bzw. Crysis. Satte Action wie bei Starship Troopers. Gute Story als zentrales Element. Überraschungshit.

Full Metal Bitch
Jolka248 likes this.
 
Alt
28. September 2014, 16:53
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
 
Benutzerbild von DancingKing

Servus beinand!!

Ich bin derzeit auch hauptsächlich bei CS GO unterwegs. Wer will kann mich bei Steam adden. Einfach mal per PM den steamnick senden oder Interesse bekunden,dann schreib i zurück.

Würd mich freuen mal nicht mit Russen ne Runde zu zocken 😉
_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Alt
28. September 2014, 18:09
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen
Servus beinand!!

Ich bin derzeit auch hauptsächlich bei CS GO unterwegs. Wer will kann mich bei Steam adden. Einfach mal per PM den steamnick senden oder Interesse bekunden,dann schreib i zurück.

Würd mich freuen mal nicht mit Russen ne Runde zu zocken 😉
"Einfache" Russen oder wildgewordene Russen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. September 2014, 20:47
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
"Einfache" Russen oder wildgewordene Russen?
Gibt es da nen Unterschied ?
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
28. September 2014, 22:51
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
http://www.liveleak.com/view?i=31b_1411855447

Hmmm...
Der ein oder andere hängt wohl scheinbar nicht so sehr an seinem Leben.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. September 2014, 23:13
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
http://www.liveleak.com/view?i=31b_1411855447

Hmmm...
Der ein oder andere hängt wohl scheinbar nicht so sehr an seinem Leben.
Macht doch Spaß, bis es mal schief geht..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
28. September 2014, 23:19
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Ich möchte an diesem schönen Sonntag nichts kontern und versehentlich Phase 3 einleiten. Abkühlen ist angesagt.


Dringende Filmempfehlung: Edge of Tomorrow

Saucool!

Der Film könnte auch als Videospiel funktionieren. Die Exoskelette hat COD ja bereits. Die Aliens im Film erinnern an Matrix bzw. Crysis. Satte Action wie bei Starship Troopers. Gute Story als zentrales Element. Überraschungshit.

Full Metal Bitch
Danke für die Empfehlung. Hat mir sehr gut gefallen.

Die Full Metal Bitch hat mich vor allem am Anfang so krass an FemShep erinnert.

Dieser Game Over-Charakter hat mich des öfteren lauthals lachen lassen. Am geilsten fand ich die Stelle wo er zum ersten(?) mal versucht sich unter dem Lkw durchzurollen. xD

Der ganze Film hat mich auch extrem an eine bestimmte Folge von Stargate erinnert. So wie O'Neil am Anfang immer seine scheiß Froot Loops frisst und Teal'C am Anfang immer die Tür in die Fresse bekommt, kriegt Cage am Anfang immer den Arschtritt. Würde mir unfassbar auf den Sack gehen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. September 2014, 12:01
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. September 2014, 12:03
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Ahoi Piraten..^^

"Wir sind Piraten, Piraten, Piraten mit 'nem Schiff, Piraten mit 'ner Hakenhand und Narben im Gesicht.."

edit:
Aaaach, Uruk hat ja heute Geburstag

Happy Birthday und alles Gute

Geändert von Capt. Clark (29. September 2014 um 14:01 Uhr).
 
Alt
29. September 2014, 15:02
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Dankeschön.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav