|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Guck dir das -Minuten Video da an. Dann bekommst du einen Eindruck. http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-2413034.html Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Momentan zocken wir auch nicht mehr so aktiv weil die Luft auch schon wieder ziemlich raus ist bei uns. Die season hat uns auch nur ganz kurz interessiert. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ist auf der Watchlist.^^ Könnte klappen heute Abend. Wenn meine Tuberkulose bis dahin besser ist... diese verdammte Seuche. Meine komplette Abteilung ist krank. Ich war fast gesund, jetzt geht's wieder los. | |
|
Verdammte Schaufelaktion. Endlich mal ein bisschen Platz auf meiner verdammten Platte schaffen, jetzt wo meine externe da ist. Allein die ganzen Serien, die ich hab verschlingen 1,06TB - mal schauen was ich noch alles rüberschmeißen kann. Dann hab ich auch endlich mal wieder die Möglichkeit was aufzunehmen, wenn ich Bock drauf hab. Ich wüsste im Moment zwar nicht was, aber immerhin steht es mir dann wieder offen. Junge...du hast doch immer irgendwas. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Jeden Tag gibt es da eine neue Herausforderung für mich. Nächste Woche steht die Entkalkung der Kaffeemaschine an...ich hoffe ich bin dem gewachsen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Kannst auch gleich die Maschine von deinem Bruder in Köln entkalken. Die hätte es auch mal nötig. Und vielleicht kaufst du im mal ne Flasche Öl zum Braten... | ||
|
Ja, genau so eifrig wie du deiner Arbeit nachgehst. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Die Gems hochzutreiben reizt mich ja schon^^ Aber ja die hohen Level haben was von Vanilla Inferno Einmal nicht aufgepasst und tot. Das höchste bei mir war glaub mal 45. Das hat aber auch schon mehr als ne halbe Stunde gedauert^^ Seitdem die Trials schwerer gemacht wurden, kommen wir aber eh nicht mehr über 43-44 Solo bin ich bei Trials aktuell auf 41, aber Gear passt auch noch nicht so ganz. Den blöden Goblin Rift hatte ich auch immernoch nicht | ||
|
Moin Du hast es....wieder....getan. Spoiler:
Aufklappen
Fluffchen's Tätigkeit als Arbeit zu bezeichnen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
KvKK! Zitat:
| |||
|
Ich sollte mal nen Schrittzähler haben um zu sehen, wie viele Km ich so am Tag runter spule. Und dann klebt an jeder Wand ein Poster der BKK mit dem Inhalt "Fit durch Bewegung". Die Affen wissen net was der Mond wiegt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Wie gesagt, die Luft ist ziemlich raus aus diablo, genau wie bei Battlefield _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Wie wärs mit Path of Exile? Da gibt es für HnS-Fans immer was zu tun Ich spiel zwar auch nur immer mal wieder zwischendurch und auch keine Leagues/Races mehr aber langweilig ist es eigentlich nie. | |
|
Zitat:
In den hohen Stufen bekommt man auch mehr von allem. | ||
|
Zitat:
Ab November kommen aber wieder paar games, auf die ich mich freue und die dann auch ordentlich gesuchtet werden. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Hotel und Gaming beisst sich n bissel Beschränkt sich also aufs WE aber dadurch isses aktuell für noch nicht ausgelutscht und ich freu mich wenn ich noch n Stück vorankommen kann Muss mir auch mal noch n wintertaugliches Ersatz-Hobby suchen. Kennt sich hier einer mit PUA aus bzw. hat sich mal damit beschäftigt? Eigentlich interessiert mich Psychologie ja nicht ganz so, aber das könnt doch ganz spaßig sein. Werd mir vllt erstmal den Theorieteil reinziehen. | ||
|
Calvo bestimmt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mit was?? Alien Isolation ist übrigens absolut nix für mich... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |