- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. October 2014, 21:17
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Zugegeben, jetzt weiß ich zumindest wie es dir mit Battlefield ergeht, bei all dem Gemecker
So ungefähr.

Uruk™-Disclaimer: Das, sehr geliebter und mit hochrotem Kopf am Computer sitzender Typ, der vor Hass schon Sabber versprüht, bezieht sich absolut nicht auf berechtigte Kritik an Problemen oder daraus entstehendem Frust.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. October 2014, 21:19
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich habe beim Start von Origin nur gesehen, dass sie Bejeweled verschenken. Aber der gute Rasch hat mir (im fratzenbuch) jetzt die Erleuchtung gebracht, dass es um Dragon Age geht. Aaaaah!

Sehr schöne Sache. Ich wollte dem Spiel ohnehin noch mal eine Chance geben.

Mir gefallen das ganz sehr.



PS: Scheiß EA!
Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. October 2014, 21:24
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Schön das ich dich erleuchten konnte


Aber stell dich drauf ein, dass das Gameplay etwas langsamer von statten geht als in DA2 (falls du das gespielt hast). Ist halt klassisches Rollenspiel, mit Anspruch auf Taktik statt auf Action.

Zitat:
bezieht sich absolut nicht auf berechtigte Kritik an Problemen oder daraus entstehendem Frust.
Berechtigte Kritik ist ok. Aber manche Leute....ach lassen wir das. Ist so´n schöner Abend heute
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. October 2014, 21:25
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Gitb auch Leute die sich beschweren, dass Origin mit Fullspeed lädt und sie nichts mehr nebenbei zocken können

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. October 2014, 21:30
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Gitb auch Leute die sich beschweren, dass Origin mit Fullspeed lädt und sie nichts mehr nebenbei zocken können




Beschissene Leitung würde ich mal sagen! Hab neulich auch mit Fullspeed bei Origin gesaugt und konnte nebenher fluffig Diablo3 zocken. Vollspacken!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. October 2014, 21:34
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Gitb auch Leute die sich beschweren, dass Origin mit Fullspeed lädt und sie nichts mehr nebenbei zocken können

Wow. Wenn man denkt, es geht nicht mehr doofer...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. October 2014, 21:38
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Schön das ich dich erleuchten konnte
Ja, finde ich auch. Danke dafür.

Zitat:
Aber stell dich drauf ein, dass das Gameplay etwas langsamer von statten geht als in DA2 (falls du das gespielt hast). Ist halt klassisches Rollenspiel, mit Anspruch auf Taktik statt auf Action.
Hab's nicht gespielt. Ich hab nur DA:O ein bisschen gespielt als es rauskam. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich an der Stelle aufgehört, wo man sich in irgend so einem Magierturm Etage für Etage hochkämpfen musste.

Fantasy war damals einfach so gar nicht mein Thema und ich hab das Spiel nur gespielt, weil's von BioWare war, die ich damals für KotoR und Mass Effect 1 vergöttert habe. Ich erinnere mich noch an meine Enttäuschung als das Dialogsystem in DA wieder so "altmodisch" (im negativen Sinne) war wie in KotoR damals (Hauptcharakter spricht nicht), statt wie in Mass Effect. Naja, und wie gesagt: Fantasy war ohnehin nicht mein Fall. Die Story konnte mich bis zu dem Punkt auch in keinster Weise überzeugen Von daher hab ich's dann recht schnell wieder sein lassen.

DA2 hat mich in Folge dessen auch kein bisschen interessiert. Und als ich gehört habe, dass DA2 wohl viele Fans des Erstlings enttäuscht hat (wegen dem weniger taktischen Gameplay) war ich ganz froh, dass es mir egal war und ich mich nicht auch drüber aufregen musste. Vielleicht war das ja aber auch wieder nur das dumme Geschwätz der Masse und DA2 ist doch ganz toll. Ich weiß es nicht.


Naja, jedenfalls hat mich Geralt von Riva vor einigen Jahren dann doch ein bisschen für das Fantasy-Genre begeistern können, so dass ich DA jetzt doch mal wieder eine Chance geben will.

PS: Ich erinnere mich auch noch sehr gut dran, wie man am Anfang als Mensch in der Küche ein paar Ratten töten musste und der ganze Körper mit Blut besudelt war, als ob man 5 Menschen brutal abgeschlachtet hätte. lol
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. October 2014, 21:46
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Hab's nicht gespielt. Ich hab nur DA:O ein bisschen gespielt als es rauskam. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich an der Stelle aufgehört, wo man sich in irgend so einem Magierturm Etage für Etage hochkämpfen musste.
Das ist ja quasi noch das "Vorspiel" zur eigentlichen Story (oder meinst den Magierturm, wo man Wynne trifft?). Nach dem Turm geht´s ja dann richtig los. Da kann man dann auch frei in der Welt rumreisen (nicht so wie in Skyrim!). Ich finde es ist ein sehr schönes Spiel, mit tollen Momenten und liebevoll ausgearbeiteten Charakteren. Typisch Bioware halt. Und es kam ursprünglich nur für PC raus (später dann auch auf PS3/Xbox) und man merkt das es ein PC Spiel und keine Portierung ist.

Allein schon das Inventar, die Skilltrees und so weiter sind so toll ins Spiel integriert, ich frage mich warum die das nicht wieder eingeführt haben.

Bei Teil 2 musste man ja unbedingt für die Konsolen den Actionpart hochdrehen und das war überhaupt nicht gut. Ich hoffe das DA:I eine gute Mischung hinbekommt und das Spiel wieder fesselnd wird.

Ach fuck, ich könnte noch ganze Seiten mit dem Thema

Ziehs dir rein, mir hats sehr gut gefallen und wenns dir nicht gefällt, behalts für dich!


Zitat:
PS: Ich erinnere mich auch noch sehr gut dran, wie man am Anfang als Mensch in der Küche ein paar Ratten töten musste und der ganze Körper mit Blut besudelt war, als ob man 5 Menschen brutal abgeschlachtet hätte. lol
Ja mit Blut hat das Game nie sonderlich gespart. Cooles Feature ist auch, dass Origins das einzige DA-Spiel ist, wo es "Fatality"-Moves gab. Sprich ab und bei hat der Charakter bei einem Todesstoß, ne spezielle Animation abgefahren. War richtig geil!

Wirds auch leider im dritten Teil nicht wiedergeben!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. October 2014, 21:50
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ach fuck, ich könnte noch ganze Seiten mit dem Thema
Schreib dich ruhig aus. Ich lese es gerne.

Ich lasse mich jetzt aber erst mal vom Außerirdischen isolieren.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. October 2014, 21:56
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

DAO kostenlos? Geil, hab es nie gespielt, ich denke ich gebe DAO eine Chance.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So ungefähr.

Uruk™-Disclaimer: Das, sehr geliebter und mit hochrotem Kopf am Computer sitzender Typ, der vor Hass schon Sabber versprüht, bezieht sich absolut nicht auf berechtigte Kritik an Problemen oder daraus entstehendem Frust.
Du fängst an z sabbern wenn du wütend wirst?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. October 2014, 21:57
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Schreib dich ruhig aus. Ich lese es gerne.

Ich lasse mich jetzt aber erst mal vom Außerirdischen isolieren.
Viel Spass. Schreib mal ein "kleines" review wenn du durch bist. Würd gern mal lesen wie es so ist.


Btw. wenn demnächst in den Nachrichten eine Meldung kommt: "Verrückter mit Affenmaske und Handschuhen, rennt nackt durch Düsseldorf!"

Es war Uruk!

(Kleiner Twitter-Insider)
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. October 2014, 21:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Du fängst an z sabbern wenn du wütend wirst?
Naja und? Du fappst halt, wenn du wütend wirst.

Jeder geht mit seiner Wut anders um.

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Viel Spass. Schreib mal ein "kleines" review wenn du durch bist. Würd gern mal lesen wie es so ist.
Werde ich mit Freuden tun.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. October 2014, 21:58
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Du fängst an z sabbern wenn du wütend wirst?


Nein. Aber ich stelle mir vor, dass es diversen Leuten so geht. Mal ehrlich: Kommt dir beim Lesen von Battlelog-, Gamestar oder PCGames-Comments NIEMALS so ein Gedanke?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. October 2014, 22:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Naja und? Du fappst halt, wenn du wütend wirst.

Jeder geht mit seiner Wut anders um.
Ne ich fap sicher nicht wenn ich wütend bin. Meistens fliegt dann was durchs Zimmer....

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Kommt dir beim Lesen von Battlelog-, Gamestar oder PCGames-Comments NIEMALS so ein Gedanke?
Nein da ich keins der genannten Sachen lese.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. October 2014, 22:05
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ne ich fap sicher nicht wenn ich wütend bin. Meistens fliegt dann was durchs Zimmer....
Ja, irgendwelche Vorhautfetzen, weil du vor lauter Wut völlig vergisst, dass du da deine eigene Schlange vermöbelst.
Ru$h .IX, joja11 and Kitschi like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. October 2014, 22:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, irgendwelche Vorhautfetzen, weil du vor lauter Wut völlig vergisst, dass du da deine eigene Schlange vermöbelst.
Na gut, lassen wir das mal so im Raum stehen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. October 2014, 22:55
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wer sagt's denn. Gutes, altes QE Niveau. Back to the roots.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
8. October 2014, 22:59
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wer sagt's denn. Gutes, altes QE Niveau. Back to the roots.
Bad Grandpa in da house!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. October 2014, 23:02
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wer sagt's denn. Gutes, altes QE Niveau. Back to the roots.
Alles muss man selber machen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. October 2014, 23:03
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Klappe. Ich muß an die Nachtschicht und kann mich jetzt net wehren.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav