|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Pick up Artists? Rly? | |
|
Ja klar warum net?^^ Macht doch bestimmt Spass und meine Erfolgsquote ist definitiv ausbaufähig. Wollt ja hier keine Werbung machen oder generell über Sinn Unsinn diskutieren. Hätt ja sein können, dass sich damit schon jemand beschäftigt hat. | |
|
Für den Fall das jemand auch auf Dragon Age: Inquisition wartet und sich die PC-Version holen will, am kommenden Montag den 13.10 gibt´s nen Livestream mit PC UI inkl. M&T Layout! Danke für ihre Aufmerksamkeit! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Das wird herrlich. Ausgezeichnet. Me gusta. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
falls jemand eine neue GTX 970/980 kaufen will, bei EVGA gibts bis 31 Dezember 5 Jahre stat 3 Garantie und bei der 970 gibts bis 9 November eine Backplate gratis Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
@Klaus Wie sieht's aus heute Abend? Sorry gestern ging nicht, ich war um 21 Uhr im Bett... | ||
|
Bin da. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Negro de superb oder Negro Hermandad? PS: Ich vermisse übrigens auch den Niggergang auf Karkand. Scheiß BF4... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Endlich Wochenende. Keine Ahnung, ich habe gerad überhaupt kein Bock aufs zocken. Vllt kann ich mich noch dazu durchringen DAO zu probieren. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Erst mal schön gepflegt in den Puff gehen, wa? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Normal ist bei Archer gar nichts. Wo der die Motivation her nimmt, sich ständig einen zu fappen, ist mir auch ein Rätsel. Irgendwann reicht's doch mal... spätestens, wenn die Vorhautfetzen fliegen. Bist du krank? Dein Rechner ist auch von 2009? Dann macht das Aufrüsten imo wenig Sinn, weil die Kiste insgesamt viel zu alt ist und du das Potential der neuen Karte überhaupt nicht ausschöpfen kannst. | |
|
|
Natürlich. Auf was fappst du eigentlich immer? Ich bin mittlerweile soweit, dass ich überhaupt keine Lust mehr auf Prons & Bildchen habe, weil ich einfach schon wirklich jeden Scheiß gesehen habe. Bei deinen Fap-Marathons muss dir doch unglaublich langweilig sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |