|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So. CS hat mich endgültig wieder^^ Ich hab ja ehrlich geglaubt ich würde es nie wieder spielen wegen diesem verdammten Einspielen, aber jetzt läufts doch wieder ganz ok. Zumindest auf Dust II _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn ihr heute Abend zockt, sagt´s mir bescheid. Ich kann aber erst ab 21 Uhr _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Also Tobi ist nicht da. Ich werde aber da sein. Noch jemand? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was für ein Abstieg _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
So, hab die güldene AK wieder aus dem Schrank geholt. Ich glaube sogar, dass der Rank sinkt, auch wenn er nicht angezeigt wird. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich die gekreuzten AKs, als wir 2013 aufgehört haben... | |
|
Goldene Arschkarte? Doppelte Arschkarte? Wundert mich nicht.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Wäre dabei _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | 10° _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Hat er sich etwa umsonst diese Fettschicht angefressen? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Heilliges was? Für mich ists ein Tag wie jeder Andere. Nur weil da angeblich so eine ex Prostituierte in irgend nem Stall eine Frühgeburt hatte... Dass will ich erstmal bewiesen haben... Einzig die Feiertage und das Fressen ist gut. Naja und dass man hier und da was geschenkt bekommt. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Ketzer! | ||
|
m M sollten die Musel die immer mit ihrem Scheiß und ihrer Kultur rum machen...am 24. 25. 26. arbeiten......sofern die überhaupt arbeit haben... Burka tragen, nicht an unsere Gesetze halten, aber frei machen.... Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Klaus würde ich das ja noch abnehmen. Er hatte übrigens sein Festessen schon im August in Köln. Ich weiss net, ob er das Weihnachten toppen kann. | ||
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |