|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Freust dich ja nur so weils bei dir den ersten und einzigen Blow Job im Jahr gibt du monogamer Trottel _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Die sind ausgefallen vor lauter Stress im Berufsleben, Junge. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Ich wühle nicht mehr in Koffern, ich bin jetzt nähe Mannheim unterwegs _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Diese Heliänderungen... Das klügste was man da machen kann: _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Das passiert also, wenn man nicht weiß, dass die Agilität der Attack Choppers schon massiv erweitert wurde. Loopings und Co. sind jetzt locker drin... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
CS hat Spass gemacht. Gummi hat gecarried _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Mehr Agilität bringt gar nichts, wenn einen weiterhin alles und jeder vom Boden aus abfucken kann, ohne dass man eine Chance hat, sich zu wehren... | ||
|
Zitat:
------------------------------------ Heute um 19:00 Uhr wird MGS Ground Zeroes auf Steam freigeschaltet. Irgendjemand hier, der es sich holt? Meine Grafikkarte ist eh zu schwach auf der Brust, von daher lass ich's. Ich würde es mir ohnehin nur für einen stark reduzierten Preis holen. 20€ für ein 2 Stunden-Prequel, welches quasi wie eine Demo ist, ist einfach nicht akzeptabel. Und warum zum Teufel kann man es eigentlich (noch) nicht kaufen? wtf? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ach ja: Die Flak wird im Rahmen des Core Air Gameplay Rebalancings sowieso angepasst werden. Stinger und Co. übrigens auch.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Yo, CS:GO war gut. Hat Spass gemacht _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Heut Abend gegen 22 Uhr alle am Start für CSGO? | |
|
Ich sowieso. Open End! Ich benutze jetzt übrigens die schallgedämpfte M4. Wesentlich präziser als die normale M4. Das kleinere Magazin ist ein Kompromiss, der es zumindest für mich wert ist. Komme mit der M4A1-S einfach besser klar. Wenn man bratzen muss erziele ich damit spürbar bessere Ergebnisse. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Such dir nen Job! @Pein Was macht deine Dayz Karriere du Reisgesicht _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Stimmt, ich wollte heute ja noch eine Bewerbung schreiben. Danke, dass du mich dran erinnerst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Mit dem Mini-Magazin und insgesamt nur 60 Schuss ziehst du aber oft genug den Kürzeren, so zumindest meine bisherige Erfahrung... Damit kannst du beispielsweise niemals einen Rush auf B (dust2) verhindern oder wenigstens 2-3 Gegner killen. | ||
|
Okay, 22 Uhr ist perfekt! Ouh, ich hab schon lange nicht mehr eingeloggt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sie passen die AA an?! Endlich! Mir klebt die AA vor allem als Infanterievernichter im Gedächtnis, das geht mir teilweise so unheimlich auf die Nerven.. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |