|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|   stümmt  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |
| 7 GB Patch für DIablo 3 ziehen    _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery  | |
|  | |
| Den konntest du aber schon seit Wochen preloaden... einfach den Launcher starten und offen lassen. Im Grunde lädst du da auch primär nur den Inhalt des kommenden AddOns; nicht unbedingt nur den Patch... der macht den kleinsten Teil von den 7GB aus ^^  _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod <<   >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat:  . Als Applevorstand würde ich schnellstmöglich eine anständige Statue anfertigen lassen.  _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|  | ||
| Insûrgéncy le soir? | |
|  | |
|   Keine Ahnung, mal gucken. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Siehst dann ja, ob ich on bin. Hab übermorgen eine Prüfung.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |
|   Wir sollten andy bitten ein OK-meme mit einem Franzosen mit Baskenmütze und Baguette zu machen! "Le ok  "   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |
|   ...oder so in der Art Jolka248 likes this.  _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod <<   >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Nicht schlecht, jetzt noch "le ok", dann isses perfekt.   Jolka248 likes this. | |
|  | |
|   Ja, und ich glaube so ein schwuler Franzosenschnauzer würde das ganze Bild noch abrunden.    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| bekomm mein Thief morgen schon    _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery  | |
|  | |
| Ja, so in etwa:  | |
|  | |
| OK, ist korrigiert     _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod <<   >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|  | |
| Ich würde es nicht versal schreiben. Einfach nur schlicht "le ok". | |
|  | |
| Ihr könnt mich mal und so...     _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod <<   >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|  | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |