|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jolka248 likes this. | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
|
|
Artikel: 6 | Er ist doch gerad am würgen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Aber gut, du bist eher der Blümchentyp _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Ich bin einfach zu güütisch. | ||
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Er ist wie Darth Sion. Die dunkle Seite hält ihn zusammen, obwohl er längst tot und zerfallen wäre. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das hab ich auch nie gesagt | |
|
Ach, einfach hinten am Kopf packen und..... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Also musst ihr es doch beibringen Oder mal lieb fragen. Du verpasst was _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Ich fühle mich unwohl. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Ja. Ich sitz gerade auf dem Scheißhaus. Eine gefühlte 20m Wurst versucht gerade ihren Weg nach draußen zu finden. Nur leider will sie nicht so richtig. + eure Diskussion. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Weil du noch nie einen gelutscht bekommen hast und nicht mitreden kannst? Fappst du dir auch schön einen dabei? Einzelkind likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |