![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Geniale Themen, die ihr hier habt ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
![]() Wie bist du denn drauf? ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Artikel: 6 ![]() | Wie dem auch sei. Heute erstmal schön in der Arbeitszeit die neuen Auszubildenen begrüßt, sogar einige Weiber dabei. Nur alle zu Jung. Morgen wird dann gegrillt - selbstverständlich innerhalb der Arbeitszeit. /E Das ist so verdammt krank. Ich sitz aufn Klo, bin am scheißen und denke/freue mich direkt schonwieder aufs Essen. ![]() josedem likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Wenn die ne Ausbildung anfangen sind die 16 und damit haben die schon mehr Kerle gehabt als du Meter gelaufen bist! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Ich versteh btw eh nicht warum ich 5min nach dem Frühstück oder Mittag direkt wieder zum Klo rennen kann.. so schnell kann die Verdauung doch garnicht sein. ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
|
|
Artikel: 6 ![]() | Ich schleich mich von hinten an, gib einmal vollgas mit der Tastatur und dann mach ich mich ausn Staub. Du wirst mich erst bemerken wenn ich schon weg bin. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Dafür hab ich dich zu gern. *no homo* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
|
Zitat:
C ist auch ok, sogar A würd ich mögen wenn Frau hübsch ist, mir ist ein flacher Bauch und knackiger Po wichtiger ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
![]() Einzelkind and Heavygunner like this. | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Aber die waren absolut flach. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Spielt keine Rolle. Ne Uschi und nen Mund haben sie dennoch ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |