|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hm. Gerade hat's an der Tür geklingelt. Der Nachbar war schneller. Auf dem Flur hör ich nur irgendwelches dummes Geschwätz "Geld sparen" und "Haben Sie einen Tisch wo ich Ihnen das mal vorrechnen kann?". Wenn der da bei dem Nachbarn gleich rauskommt, denke ich, dass meine Tür geschlossen bleiben wird. Allerdings könnte es auch recht amüsant sein den Trottel vorzuführen. "Geld sparen? Aha, das ist ja toll! " "Nein, ich habe leider keinen Tisch - ich will Ihnen das nicht zumuten, dass Sie die Berechnungen auf dem Boden machen müssen" "Nein, ich will kein Geld sparen - ich finde das setzt meinen sozialen Status herab, wenn ich Geld spare" Hmmm...ach ich lass die Tür einfach zu. Wird wohl doch das beste sein. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Geld? Was ist das? Das kennt der Jolka nicht. Vom hören und sagen, gesehen hat er sowas wie Geld noch nie. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja, also woher soll ich einen Tisch haben? Eine Berechnung ist daher leider nicht möglich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Letztens war so ein Fritze von yourfone bei uns und fängt einfach ohne zu fragen und ohne wenigstens "Hallo" zu sagen an mich über meinen Internet- und Teefonanschluss auszufragen... Hab dann einfach "Nein" gesagt und die Tür zu gemacht.... Super seriös Hoschie50 likes this. | |
|
Wozu brauchen Vögel überhaupt Beine? Die können doch fliegen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
Zitat:
Hebe deine Wut für den Mader auf. Er ist das Böse. Er ist dein Feind! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich komm auf Anno 2070 gerade irgendwie gar nicht klar | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Irgendwie an der richtigen Verteilung der Produktionsgebäude... Selbst die Listen im Internet stimmen irgendwie nicht mit der Realität ein... Und irgendwie nervts mich, dass man vieles ziemlich schnell erreicht....war gefühlsmäßig den den anderen Anno Teilen anders... Da war man noch richtig stolz darauf ein Schiff zu bauen... Die Kartengröße ist mir auch irgendwie nicht ganz geheuer... sieht so klein aus | |
|
|
Zitat:
Zitat:
Schlimmster Lachflash seid langen... Sorry Nico. Kauf dir die HW45,7,5 dürfte für das Mistvieh reichen. Oder die Fiskars Machete...^^ _________________________________________________________________________________________ | |||
|
also ich mag Anno 2070 _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Dann die Schnauze zukleben und ihm den Sittichen zum Fraß vorwerfen. Die können ihn dann totpicken. (ich wette jeder 2te wird totficken lesen) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Japp, ich war einer davon ... Aber solch brutalen Methoden nein,nein. Ich bin für Konditionierung ! Lebend fangen, in eine Kiste mit absoluter Dunkelheit ... dann aus dem nichts ein kurzes rotes Spotlicht und 200dB Rammstein. Verfahre so ca. 5 tage lang Ich wette wenn du am Käfig dann ein rotes Licht aufhängst wird sich der Marder spontan die Hosen einpissen ... vorausgesetzt er hat welche an ! Geändert von Wombatz (24. July 2013 um 14:07 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |