|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
Das mit dem Fastpass ist so wie im Mittelalter wo die ganzen Trottel vor den König treten sollen, um ihn zu unterhalten und wers ganz besonders gut macht, bekommt ein Leckerli. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Nur mit dem kleinen aber nicht ganz unbedeutenden Unterschied das derjenige einen Finger oder ähnliches verloren hat wenn er es versaut hat ! | |
|
imo aktuell jaein mein Review kommt noch die Woche... Das Spiel ist gut, hat aber viele nervige Seiten, die beim Vorgänger super behoben waren, wie die KI... und hier und da gibts kleinere Fehler die nervig sind. Der Umfang ist auch recht mager, wenn man den ersten Teil mit allen Addons kennt. Das ist ein herber Rückschritt, wenn man bedenkt, dass sich an der technik nicht wirklich viel getan hat, dann tröstet nämlich nicht mal das einen über den umfang hinweg. | |
|
Finger? Ich dachte die Zunge. Egal, ist ja alles einerlei. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich fand coh2 langweilig... ich trauer noch um mein Geld... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Die story ist echt aber hey, das ist nunmal ein MP spiel, wie BF oder SC | |
|
Zitat:
Ey voll die Bescherung ey! Geändert von Fluffy Taffi (6. August 2013 um 14:21 Uhr). | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Wobei SC eine wirklich gute Einzelspieler Kampagne bietet. Da gibts nix zu meckern _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ja teilweise.... die von HotS ist aber auch schwach umgesetzt teilweise, die von CoH fand ich auch gut, aber CoH2 ist echt langweilig | |
|
Zitat:
Also ich wüsste nicht, wann mich eine Story in einem Strategie Spiel mal so mitgerissen hat. Also für mich war das ganz großes Kino Freu mich schon aufs dritte Addon, mit meiner Lieblingsrasse _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Find ich auch richtig geil. Wie nennt man das und sind die mal in Deutschland unterwegs??? Und wie nennt man die Mucke?? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich finde diese Jungs genial. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |