|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
- Aktuell haben die Leute in einem Forum die zum Spiel passenden Avatare. Das kann man jetzt uniform nennen - die Alternative mit halbnacktem Girl, Pedo-Bear, Creepy Random Guy, Frankfurt-Logo und Co. auf einer Seite ist aber definitiv weniger angenehm.^^ - Es kann rechtliche Probleme geben. Wenn wir die Avatare nicht selber hosten, sondern beispielsweise auf Gravatar zurückgreifen, dann würde das Problem zwar wegfallen - wir müssten Gravatar aber erstmal einbinden.^^ - Wir würden neue Probleme bekommen können. Das geht von irgendwelchen "Ich nutze den gleichen Avatar wie XY"-Ärgereien bis hin zu illegalen Symbolen, die wir dann löschen müssten. Und das bedeutet dann wieder mehr Arbeit. Wie gesagt: Erst GU/Action, dann ein bisschen Umzug und Technik, dann das Forum technisch aufmöbeln. Und dann kann man sich auch um Custom Avatare kümmern.^^ Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Herzlich Willkommen. Du hast dir mit der QE definitiv direkt mal den richtigen Thread ausgesucht. Achja: Auf das Geschwätz von Einzelkind aka Glatzenspast solltest du nichts geben, den nimmt keiner mehr Ernst. ^^ //Scheiß iPhone Tipperei -.- Gleich mal zitiert statt editiert. | ||
|
Zitat:
Und du hast schon gesehen das euer "tor" mit der Hand rein gemacht wurde? ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Ach was wäre das schön. Denn dann wäre es Notwehr wenn ich die Scheiße aus dir heraus prügle. Das sind mir die liebsten Situationen in denen ich gelerntes anwenden kann Und da kommt immer mein Liebling ins Spiel. § 33 Überschreitung der Notwehr Überschreitet der Täter die Grenzen der Notwehr aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken, so wird er nicht bestraft. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Ich schon öfter. Dienstlich so wie Privat und wenn du Kampfsport gemacht hast sind solche wie du die liebsten Gegner, die eher "reden" _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Was stimmt mit euch eigentlich nicht? Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nix?! Der Frankfurt Fan redet sich raus _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wenn man sieht,was sich Schalke und vor allem der HSV geleistet haben,kann man der Eintracht zu solch einem guten Spiel eigentlich nur gratulieren. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Pedo-Bear, Creepy Random Guy und Frankfurt-Logo wären mir lieber als diese Hackfressen. ^^ Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Lies den unteren Teil halt mal etwas genauer. Good lord. Bist du ein Bildleser, damit du die Infor als riesige Überschrift mit 15 Ausrufezeichen brauchst? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Moin. Was für ein wunderschöner,versoffener und unproduktiver Abend gestern. Erst entspannt mit 3 Mann 2,5 KG (teil)-selbsterlegten Rehrücken und Keule mit Bacon verspachteln,dazu ein paar Bier,dann voller Motivation in Richtung Altstadt fahren und per Zufall 6 Kameraden vorm Kino aufgabeln,dann in eine Bar und sich dann mit genügend flüssiger Versorgung ans Wasser setzen und den Abend besiegeln/begiessen... So muss das. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Mehr Arbeit? Na und? Stellste halt dafür noch einen Redi-Sklaven ein?^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Noch weiter unten. Aber du tastest dich in die richtige Richtung. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das ist net Uruk's Meinung sondern die des Team's.Zum größten Teil zumindest. Er hat sie nur noch mal ausführlich erklärt. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Was willst du von mir? oke, _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@Archer Psst... Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |