![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() - Aktuell haben die Leute in einem Forum die zum Spiel passenden Avatare. Das kann man jetzt uniform nennen - die Alternative mit halbnacktem Girl, Pedo-Bear, Creepy Random Guy, Frankfurt-Logo und Co. auf einer Seite ist aber definitiv weniger angenehm.^^ - Es kann rechtliche Probleme geben. Wenn wir die Avatare nicht selber hosten, sondern beispielsweise auf Gravatar zurückgreifen, dann würde das Problem zwar wegfallen - wir müssten Gravatar aber erstmal einbinden.^^ - Wir würden neue Probleme bekommen können. Das geht von irgendwelchen "Ich nutze den gleichen Avatar wie XY"-Ärgereien bis hin zu illegalen Symbolen, die wir dann löschen müssten. Und das bedeutet dann wieder mehr Arbeit. Wie gesagt: Erst GU/Action, dann ein bisschen Umzug und Technik, dann das Forum technisch aufmöbeln. Und dann kann man sich auch um Custom Avatare kümmern. ![]() Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Herzlich Willkommen. Du hast dir mit der QE definitiv direkt mal den richtigen Thread ausgesucht. ![]() //Scheiß iPhone Tipperei -.- Gleich mal zitiert statt editiert. ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Und du hast schon gesehen das euer "tor" mit der Hand rein gemacht wurde? ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Ach was wäre das schön. Denn dann wäre es Notwehr wenn ich die Scheiße aus dir heraus prügle. Das sind mir die liebsten Situationen in denen ich gelerntes anwenden kann ![]() Und da kommt immer mein Liebling ins Spiel. § 33 Überschreitung der Notwehr Überschreitet der Täter die Grenzen der Notwehr aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken, so wird er nicht bestraft. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() Ich schon öfter. Dienstlich so wie Privat und wenn du Kampfsport gemacht hast sind solche wie du die liebsten Gegner, die eher "reden" _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Was stimmt mit euch eigentlich nicht? ![]() ![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nix?! Der Frankfurt Fan redet sich raus ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wenn man sieht,was sich Schalke und vor allem der HSV geleistet haben,kann man der Eintracht zu solch einem guten Spiel eigentlich nur gratulieren. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Pedo-Bear, Creepy Random Guy und Frankfurt-Logo wären mir lieber als diese Hackfressen. ^^ Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() Lies den unteren Teil halt mal etwas genauer. Good lord. Bist du ein Bildleser, damit du die Infor als riesige Überschrift mit 15 Ausrufezeichen brauchst? ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Moin. Was für ein wunderschöner,versoffener und unproduktiver Abend gestern. Erst entspannt mit 3 Mann 2,5 KG (teil)-selbsterlegten Rehrücken und Keule mit Bacon verspachteln,dazu ein paar Bier,dann voller Motivation in Richtung Altstadt fahren und per Zufall 6 Kameraden vorm Kino aufgabeln,dann in eine Bar und sich dann mit genügend flüssiger Versorgung ans Wasser setzen und den Abend besiegeln/begiessen... ![]() So muss das. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Mehr Arbeit? Na und? Stellste halt dafür noch einen Redi-Sklaven ein?^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() Noch weiter unten. Aber du tastest dich in die richtige Richtung. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das ist net Uruk's Meinung sondern die des Team's.Zum größten Teil zumindest. Er hat sie nur noch mal ausführlich erklärt. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 ![]() | Was willst du von mir? ![]() oke, _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@Archer Psst... Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |