![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 70
![]() | Amen. Hinzu kommt, das Frauen mit weniger Oberweite, Komplexe deswegen haben und sich eher über Aufmerksamkeit freuen, als andere weibliche Wesen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Heute ist ein schöner Tag und ich will! ![]() |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Bin halt verklemmt. Lässt mich doch in Ruhe. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() Beiträge: 70
![]() | So verklemmt kannst du ja nun auch nicht sein, sonst würdest du nicht so eine gesunde Verdauung haben. ![]() _________________________________________________________________________________________ Heute ist ein schöner Tag und ich will! ![]() |
|
Fett, verklemmt und kann kein Deutsch. In Bf sicher auch miese Stats. Hast du Scheiße am Schuh, dann hast du Scheiße am Schuh... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Alter Schwede...^^ ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
Ach Kinder... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Uruk's Toleranzgrenze scheint heute ziemlich hoch angesetzt, kommt wohl davon weil er einen Haufen Arbeit erledigt hat. Wer's kennt liken und kommi <3 |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
|
Ach das Eine kommt mit den vielen positiven Erfahrungen und das Andere mit zu viel McDonalds. ![]() Man Archer mach dir nix draus, ich hab auch etwas zugelegt wegen dem ganzen Gelerne. Nun umziehen und dann wird wieder mit Spocht angefangen ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Und gerade in meinen Fall wohl eher die fehlende Bewegung... Fast Food ess ich eher selten.., vllt 1mal im Monat. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Das will ich aber auch hoffen. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Was für ein Dialekt ist denn das bitte? ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 ![]() | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat: ![]() @Fluffy: Okay. Klingt für mich ungewohnt.:^^ ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Feuer frei auf Archer^^ Hast du selbst erst verkündet xD Zitat:
aber wenn das die Zusammenfassung ist, ist das doch nichts Neues von dir ;) | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |