|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du hast Scheiße auf den Augen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Einzelkind, wie ist Warfighter? Ist das Gameplay ähnlich schnell wie in COD? Brauch nen neuen schnellen Shooter. .. blops2 kann ich nicht mehr sehen. .. blops 1 kannste nicht mehr Anpacken. ... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Alter Falter BVB... Gz erstmal aber die letzten 16 min hättet ihr mir ersparen können!! EDIT: Also wenn ich n WoW Stream ansehe, passiert da aber auch was. Bei Eve denk ich ich schau mir n Bildschirmschoner an Geändert von Major Koenig (30. April 2013 um 23:50 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ja, man hat schon angefangen die Kräfte für Bayern zu schonen, fürs Finale, nicht für Bundesliga. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Gnaaassas _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
Guten morgen meine extrem fruchtigen Apfeltaschen ! Glückwunsch BvB, bin auf heute Abend gespannt Zwei deutsche Teams im Finale in England, das wäre der Hammer. Konnte das Spiel leider nicht Live verfolgen ... 0:2 verloren, war das ein glücklicher oder verdienter Finaleinzug ? Bayern muss heute Abend noch mal eine sehr gute Leitung abliefern um Barca daheim abzuschwarten ... | |
|
moin zusammen War die ganze Zeit sehr spannend und der BvB hats auch verdient. Real war nur die erste und die letzte Viertelstunde das bessere Team. Ansonsten hatte BvB teils sogar die besseren Torchancen -> Gündogan: Wtf... wie kann man den nicht machen!? | |
|
Zitat:
Da waren wir weniger... aber die kleinen grünen Kreuze haben meist ne Geschwindigkeit von 200m/s ... das wuselt dann schon im PvE Letzter Screenshot zeigt die Graphic vor 1 Jahr... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Artikel: 6 | @Einzelkind Wie schauts nun aus mit Warfighter Gameplay? Kommt halt darauf an WAS du geschaut hast. Wenn es zB Mining (Erzabbau) war, das ist klar, das ist tot langweilig. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
He! Mining kann stressen! Wenn du 20 Accs hast wo du aller 3 minuten aufs knöpfchen drücken must, kannste keine Kurtisanen nebenbei halten! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Lol hatte gerade in GTA4 nen lustigen Bug. Bin aus dem Krankenhaus wegen einer Mission gekommen und plötzlich explodiert vor mir ein Auto. Hab direkt F2 gedrückt und das ganze nochmal im Editor angeguckt und gemerkt, dass alle Autos 100m oder so zu hoch gespawnt und runtergefallen sind. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Das ganze ist von einem Spieler... dürften so über 80 Accounts sein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (1. May 2013 um 12:21 Uhr). | |
|
Was ändert die ISBox? War zwar kurz auf der Seite weiß aber nicht wie es das Mining erleichtern könnte :/ _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zudem hat es noch eine FX Funktion. Damit kannste zB die Steuerelemente alle auf einem Client anzeigen lassen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Oha, na das ist mal Nice... Ich glaub, ich skill auf Mining ... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Is halt Grauzone. Verboten ist es nicht weil die AGBs von EVE schwammig sind. CCP sagt halt "wir tuen dagegen nichts solange ihr nichts böses macht". Selbst wenn bringt es immer noch weniger als Ano Ratten/Plexe/Incursion^^. @Mining Hast du die Mining Changes mitbekommen? High Sec wird generft, es wird keine ICE Belts mehr geben (ICE in Anomalien) und die Hidden Belts werden auf Anos runtergestuft, ergo kann man die mit dem normalen Ship Scanner finden. Zudem werden die Erze im 0.0 gebufft. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |