|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
In welchem TS gammelt ihr eigentlich immer herum? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Also Einzelkind, Jolka und Fluffy in einem Channel will ich ungern verpassen. Sagt Bescheid wenn der Moment eintritt. Tillee likes this. | |
|
|
Zitat:
Ich glaube aber nicht, dass das je passieren wird. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ich will auch dabei sein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Du hast "Berufsempörte" vergessen. Einzelkind likes this. |
|
Den Channel würdest du aber nicht lebend verlassen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Wieso? Vor allem weil ich doch noch eine Überraschung für euch hab. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Bin ich so durchschaubar? Nur wollte ich diesmal das Mikro auch angeschaltet lassen. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
haha Einzelkind and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Hahah Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich hab grade ziemlich beste Freunde geschaut! Der war geil josedem likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| Ich würde auch gerne Behinderte mit einem Masarati, wars doch oder? , durch die Gegend fahren. Hab den mittlerweile auch schon 5mal geschaut. _________________________________________________________________________________________ Heute ist ein schöner Tag und ich will! |
|
|
Zitat:
Ach was, er ist ja BILD-Leser. Das wird schon! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |