|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| In welchem TS gammelt ihr eigentlich immer herum?  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |
|  | |
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | |
|  | |
| Also Einzelkind, Jolka und Fluffy in einem Channel will ich ungern verpassen. Sagt Bescheid wenn der Moment eintritt. Tillee likes this. | |
|  | |
|  | |
| Zitat: 
 Ich glaube aber nicht, dass das je passieren wird.  _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||

Artikel: 6  | Ich will auch dabei sein.    _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| Zitat: 
  Einzelkind likes this. | |
|  | ||
|   Den Channel würdest du aber nicht lebend verlassen.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

Artikel: 6  |   Wieso? Vor allem weil ich doch noch eine Überraschung für euch hab.   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|  | |

Artikel: 6  |   Bin ich so durchschaubar?   Nur wollte ich diesmal das Mikro auch angeschaltet lassen.  Jolka248 likes this.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| haha Einzelkind and Tillee like this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| ArcherV likes this.  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |
| Hahah   Shigera likes this.  _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
| Ich hab grade ziemlich beste Freunde geschaut! Der war geil  josedem likes this.  _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|  | |
|    Beiträge: 70

| Ich würde auch gerne Behinderte mit einem Masarati, wars doch oder?   , durch die Gegend fahren.  Hab den mittlerweile auch schon 5mal geschaut.  _________________________________________________________________________________________ Heute ist ein schöner Tag und ich will!   | 
|  | |
|  | |
| Zitat: 
  Ach was, er ist ja BILD-Leser. Das wird schon!   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |