|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Eigentlich müsste man soviel ATOMBOMBENBAUANSCHLAGINWASHINGTONDC bullshit schreiben bis die serverkapazitäten bei diesen Affen platzen. Aber ho hey.- Seitdem amerika festgestellt hat das es selbst überwacht wird sind sie zu tiefst empört. Und wenn bei mir demnächst das SEK reinstürmt wäre das sogar ein recht lustiger anblick. Meine umgebung hat grade wirklich was von einer Bombenwerkstatt XD | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ganz anderer Schwerpunkt halt. Bei uns ging es halt darum Fachtexte zu verstehen... simpler scheiß halt. Ergo hatte man zB ein Text zur Aufbau einer CPU (ALU, etc..) bekommen und musste dazu Fragen beantworten. Und da man den Kram eh schon kannte (Grundwissen ^^) wars total einfach. Zitat:
Fakt ist halt, die letzte richtige Englischstunde ist bei mir über 3 Jahre (Realschule) + seitdem musste ich es nie benutzen, ergo ist wieder fast alles weg - vor allem weil das Sprachgefühl (egal ob Englisch oder Latein) bei mir eh nur kaum da war. Ich war immer mehr so der Mathe/Physik/Bio/Chemie-Typ. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (18. August 2013 um 22:16 Uhr). | ||
|
Zitat:
"Sich zu feiern?" Hast du mitgekriegt, was in deren "Fanszene" los ist? ^^ Da feiert bald gar keiner mehr irgendwas... Nur so Leute wie Urukle und der Glatzenspast, die in Foren wie diesem hier ihre Arroganz raushängen lassen können. | ||
|
Archer und die Doppelpost Mentalität. | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Beides daneben. Ja, dein Leher hat auch teilweise recht, allerdings hast du das falsch verstanden. Du kannst nicht einfach so auf die Grammatik verzichten. Die US-Amerikaner versimpeln teilweise die Sprache im alltäglichen Gebrauch. Allerdings ist das prinzipiell nicht verschieden von unserer Sprache wo wir auch abgehackte Sätze sagen oder Wörter sinngemäß drei- oder vierfach verwenden. ^^ Ja, du bist halt so ein MINT-Napp. | |
|
Omg da sucht man in der ESL seinen uralten Account von 2004 und stellt fest, dass er gelöscht wurde... wahrscheinlich wegen ewiger Inaktivität oder so.... | |
|
Artikel: 6 | Ja, was Sprachgefühl angeht bin ich ein totaler Napp . Glaub mir würden echt 1-2 Monate in USA oder England gut tuen... dann gehts auch garantiert mit dem englischen Sprachgefühl nach oben... nur ob ich danach noch halbwegs deutsch kann? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Wenn du keine Anwendung dafür hast ist es eh pure Zeitverschwendung. |
|
Artikel: 6 | Na und, wollte da eh mal Urlaub machen! Steht ja mit auf meiner Liste. Nur das Geld... ^^ Und die Urlaubstage. Ich glaube nur 2 Wochen lohnt sich für USA halt nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das war ein Joke, aber du stellst GU gerade mit FB gleich _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Dir täten 2 Jahre in nem Ami Knast gut.... AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Machs wie ich. 1 Jahr Australien und Outback. Lernst du bestimmt nette menschen kennen. ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | Australien steht defintiv auch auf der Liste. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
Allerdings brauchst du dafür schon ordentlich Schotter. Ich war noch nie in den USA, bis dato war ich "nur" in Chile bei meinem besten Kumpel, da allerdings einen Monat lang, es war herrlich. | |
|
Artikel: 6 | Daran scheitert es ja im Moment. Und an zu wenig Urlaubstagen. In 1 oder 2 Jahren vllt. Sparen halt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |