|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die Figuren sehen so...Gears-of-War - ig aus... ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Als ich das Video letztens sah, war ich mit gemischten Gefühlen erfüllt. Auf der einen Seite find ich das allgemeine Design ganz ensprechend. Aber das Gameplay, also näää! Das ist mir viel zu Arcadelastig. Wie der Typ sich da bewegt, da hat man nicht das Gefühl nen Typen in schwerer Rüstung zu spielen. Also dann lieber Dragon Age _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich mag Gears of War ja auch. Teil 3 war abartig geil.^^ Aber anscheinend bin ich der einzige, der sich drauf freut. Egal. Was hälst du von Titanfall und meinen Superior Action Skills? Zitat:
*In before "Nur weil es von EA ist"* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (12. February 2014 um 21:04 Uhr). | ||
|
Nope, weils von Bioware ist! Ich liebe Bioware. Mit EA muss ich halt leben in dem Fall _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Zählt aber trotzdem noch zu den guten Studios. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
ESO wird sicher ein voller Flop das Spiel bietet jz nix besonderes, was sich mit den Kosten pro Monat argumentieren ließe _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Oh ja - Bioware. Allein für Mass Effect liebe ich die. So viele unvergessliche Momente... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Stimmt, es hat sich ziemlich verändert. Trotzdem mag ich ihre Spiele. Allein schon für MassEffect vergöttere ich dieses Studio. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Vor allem, weil ich von Mass Effect erst zu Release erfahren hab. Dann hab ich's mir "beschafft", angemacht und habe mich direkt vom aller ersten Moment an darin verliebt. Bioware und Drew Karpyshyn. Einfach nur spitzenmäßig, was bei der Kooperation immer heraus kommt. Ich kann Karpyshyns Bücher auch wärmstens empfehlen. Sehr sehr geil. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Hab aus Neugier das Titanfall Gameplay angesehen - hat a bissl was von ET und CoD - nö danke, die Hüpferei is mir nach 10 Sekunden schon schwer am Arsch gegangen. Aber bitte - wer es mag. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Zitat:
Wenn du Star Wars Fan bist, ist die Darth Bane Reihe wirklich extrem empfehlenswert. Teil 1: Schöpfer der Dunkelheit Teil 2: Die Regel der Zwei Teil 3: Dynastie des Bösen Und auch Revan kann ich nur empfehlen. (Darth Bane Reihe ist aber geiler ) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Die "das Erbe der Jedi Ritter" Reihe ist auch sehr geil. |
|
Zitat:
Aber ich wollte mal was anderes lesen. Ich mag zwar auch Star Wars, aber sein neues Buch interessiert mich schon mehr. http://www.amazon.com/gp/product/034...wdrewkarpys-20 Aber das scheint es wohl noch nicht auf deutsch zu geben. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | @Rush Interessiert du dich auch für andere SciFi Bücher? Ich hab da die Bücher zu den X-Spielen in sehr positiver Erinnerung. X: Farnhams Legende X²: Nopileos X³: Yoshiko X³: Hüter der Tore X³: Wächter der Erde Die Bücher werden natürlich erst richtig spannend wenn man die Spiele dazu kennt, einfach weil sie die Vorgeschichte erzählen. Hüter der Tore und Wächter der Erde fehlen mir noch. Aber die Zeit..... |
|
Türlich Bin seit langem großer Fan von Sergej Lukianenko. Der schreibt mitunter auch gute Sci-Fi und Fantasy Bücher. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Welche Zeit? Du hast doch eh nichts zum Zocken. Du bist vermutlich einfach nur lesefaul. So wie ich. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (12. February 2014 um 22:05 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Normalerweiße geht so ein kleines Taschenbuch in ~2 Tagen durch. Damals gings ja noch, da hatte man nach der Schule Zeit dafür - teilweiße auch im Untericht in den ganzen langweiligen Fächern. Aber jetzt nach der Arbeit? kA, bin ja eh meistens zwischen 16-17uhr erst wieder zu Hause. Da hab ich irgendwie keine Lust zu lesen. Atm hab ich nichtmal großartig Bock auf zocken... ^^ | |
|
Wie es der Zufall so will, bin ich hauptberuflich in der Online-Marketing Branche tätig und weiß, was man bei einer bestimmten Anzahl von PageViews verlangen kann und auch darf. Problem ist halt nur, dass wir für die ganz großen Vermarkter/Affiliate-Netzwerke zu klein sind und uns andere Gaming-Netzwerke schon "schlucken" wollten, um uns als Werbe-Restrampe zu missbrauchen. Soll heißen, es gab schon mehrere Anfragen, aber das Angebot hat halt nicht gestimmt _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |