|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hoffe Du hast auch daran gedacht Sehnenwachs mit zu bestellen. Ich hatte auch mal eine Armbrust mir ist die Sehne der Armbrust schon Gerissen. Ab und an Sollte man die Sehne ein wachsen. ArcherV likes this. | |
|
Marginal.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Für das ein oder andere Spiel bin ich immer zu begeistern... | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
der Archer "wachst" seine "Sehne" täglich! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
meinst wegen Superbowl??? 49er gegen Broncos wär ein klasses FInale jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Yo Leider hat die Saints verloren Super Bowl in New York, es wird interessant bei dem Wetter ^^ 03.02 schon frei genommen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja hier! Seattle scheint ziemlich stark zu sein. Patriots vs. Broncos ist auch n geiles Match. Ich hoffe mal auf die Broncos. Tom Brady ist eh schon ne lebende Legende^^ | |
|
und was is dann Manning??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
|
Zitat:
Ich würd mal drauf tippen^^ Kommt aber auf die Wetterverhältnisse an, wenn es Sonntag wieder so windig wird könnte es knapp für Denver werden. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Elendiger Verräter durch dem seine Taten höchstwahrscheinlich dutzende Agenten umgekommen sind. Ein naiver, ahnungsloser Mörder, nichts weiter. Zitat: Zitat:
| ||
|
Naja, Skandal ist das nicht, aber die Erklärung die du gepostet hast ist doch so auch falsch... Wenn ich nach Judentum suche, dann zeigt er mir auch nicht Synagogen an... Wenn ich Christentum suche, zeigt er mir auch keine Kirchen an... Wenn ich nach Buddhismus suche, findet er auch nicht irgendwelche Tempel... Wenn ich nach Moschee suche, dann soll er auch Moscheen anzeigen... Wenn ich nach Islam suche, dann gibts da keinen Sinn dahinter wieso er da dann nach Moscheen sucht... Der Stress darum ist trotzdem unnötig, vor allem weil auch einige große Magazine/Newsseiten ohne weitere Recherche den Mist gepostet haben.... Irgendwie verkommt fast alls zur Klatschpresse | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Die Welt hab ich ja immer gerne gelesen weil die meist relativ ausgeglichen war und überregional. Aber die wird auch immer schlechter, das fällt mir immer dann auf wenn Hetz-Artikel gegen die AFD kommen in denen der nächste Skandal gefunden wurde und die sich immer so lesen als hätte der wissenschaftliche Dienst vom Bundestag Wort für Wort vordiktiert. Oder die Welle an Berichten in denen die linksextremistischen Terroranschläge in Hamburg und Linksterrorismus selbst verharmlost wurde. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |