|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Mosche zusammen! | ||
|
bei D3 kommt der neue Schwierigkeitsgrad "Qualvoll" bereits mit 2.0.1 Patch für alle _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
D3 spiele ich wenn üerhaupt erst wieder ab Add on! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Und DU hast dafür jetzt schon Geld bezahlt? Rly? ^^ | ||
|
das ist das Einzige was ich skeptisch sehe. Archer hat so ein riesen Teil wo dann 5-6 Guns besetzt werden müssen. Aber wer macht das? Jeder hat sein eigenes Schiff und will es sicher auch fliegen. Es müssten immer welche ihren Pott im Hangar lassen. Ich hoffe Roberts bringt sowas raus, wie kaufbare KI Dronen die die Guns besetzten können. Gibts da nicht so einen Vorschlägethread? Weil wenn ich die wahl habe Archer den Wal mit seinem Schlachtschiff da zu beschützen, dann wohl eher mit meiner Hornet. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Vielleicht sind die Bordkanonen von so nem Archer-Wal einfach stärker als die Bewaffnung eines kleinen Jägers. Von daher würde es schon Sinn machen, sein kleines Schiff im Hangar zu lassen und bei einem anderen mitzufliegen. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ha, Nice. Der Chris denkt an alles. I´m in Love Also kann man beim Archer mitfliegen, muss es aber nicht, weil er nicht unbewaffnet bleibt. n1! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ja Irgend wann kann man auch noch die Idris Korvette kaufen. In das Ding passt 2 Hornet bzw. 2 Aurora rein ^^ Jemand muss es holen http://www.star-citizen-news-radio.d...dris-korvette/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gott, wie ich es hasse. Man kennt und versteht alles, kann es aus dem Stehgreif aber nicht abrufen, weil man es durch fehlende Praxis und mangelnde Wiederholung nicht richtig verinnerlichen konnte. Bin ich froh, wenn diese verkackte Prüfungszeit wieder zu Ende ist. -.- @Tobi: Immer für eine Überraschung gut. Ich werde später was dazu sagen, wenn die scheiß Prüfung vorbei ist. 12:30 geht's los. Ach, scheiß auf - ich ersetze meine Unsicherheit einfach mit Zorn!! Diese Dreckskacke mit dem ganzen theoretischen Scheiß da, den man im Studium so gut wie nie anwendet!! Behinderte Auswendiglernerei!!! Zitat:
Und wenn er es wider Erwarten doch nicht tut, dann kauft sie sich später einfach jemand mit Ingamegeld. Falls es so krass teuer sein sollte, dann kaufen wir es halt gemeinsam aus der Unitykasse bzw. strecken es vor. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Dann kriegst die hingeschmissen und aufmal kotzt dein Hirn alles aus. 16 Seiten in 3 Stunden kein Thema. Und das je Prüfung, 4 Stück in 5 Tagen. Wird schon. das Schlimmste ist, 3-4 Wochen nach der Prüfung ist alles weg. Man hat echt alles ausgekotzt. Lernbulemie vom Feinsten. Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ich weiß gar net mehr wie das ist zu lernen... ^^ Ich weiß nur, dass ich es gehasst und frühestens 3 Tage vor der Prüfung damit angefangen habe. | |
|
ein Prof bei mir sagt auch immer, es is eigentlich völliger Schwachsinn was auf der Uni gemacht wird, denn es is eben nur auswendig für die Prüfung lernen und 1 Monat danach hat es Hirn 95% wieder entsorgt, deshalb haltet er vielmerh von der praktischen Anwendung des gelernten im Gelände eben bei Praktikas oder Exkursionen Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
aber das Beste is, dass ich 2 mal auf einer Exkursion in Italien war, im Friaul bis ans Meer um dort im Rahmen eines Projektes Messung im Grundwasser und einer Lagune bei Lignano durchzuführen, weil die so hohe Nitratbelastung dort haben 30 Studenten mit Bus/Boot, 4 Tage, alle dauernd nie unter 0,5-1 Promille und ich hab mir dort so dermaßen viel germerkt, weils einfach trotz Alk und >30°C am Boot total interessant war _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Ich wäre jederzeit dazu bereit meinen Pott im Hafen zu lassen wenn man als Gruppe, als Team was unternehmen möchte. Wer dazu nicht bereit ist braucht auch kein Team Dafür brauche ich dann den, bei dem ich als Gunner mitfliege vielleicht irgendwann mal mit seinem pott um schwere Güter oder so zu transportieren und er kann sich revangieren Es gibt aber auch KI Drohnen oder so die man an die Geschütze setzen kann. Jedoch ist mir ein "schuldiger Gefallen" tausend mal mehr wert als ein Abschuss mit meinem Raumschiff Und oh, Offtopic ^^ | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wer 48 Stunden Uploaded-Premium braucht schickt mir 'ne PN. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |